Naja, da kann es schon Verkehr gegeben haben. Aber die Zeugen hat er halt nicht.
Hätte er eine Dashcam gehabt, hätte er der Polizei vielleicht 1-2 Kennzeichen möglicher Zeugen nennen können, die er sich "gemerkt" hat :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, da kann es schon Verkehr gegeben haben. Aber die Zeugen hat er halt nicht.
Hätte er eine Dashcam gehabt, hätte er der Polizei vielleicht 1-2 Kennzeichen möglicher Zeugen nennen können, die er sich "gemerkt" hat :).
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
PS: 2-1 für Kölle
Die 3 Punkte zuhause gegen den Tabellennachbarn waren wichtig ... :top:
Ihr schafft Vertrauen... :D. Bin mal gespannt... Bisher nur SMS-Blabla-Bestätigung und immerhin korrekter Auftragsstatus online (ohne irgendwelche Preise). Tatsächliche Auftragsbestätigung kommt wohl per Post demnächst... - und bei soviel Anteilnahme werde ich auch berichten, ob die Gutschrift vermerkt ist. ![]()
Kannst du mal verlinken?
Da hab ich am Telefon ausdrücklich drum gebeten. Mal sehen, Bestätigung noch nicht da.
So, allen meinen bisherigen Unkenrufen zum Trotz
habe ich mich nun bequatschen überzeugen lassen.
Eben Aus "Call & Surf Comfort 5" einen Wechsel in "Magenta Zuhause M" mit bis 50 Mbit/s angestoßen. Die ersten 2 Jahre für 34,95 € wie für Neukunden, dazu noch 120 € Gutschrift.
Termin im November, hoffentlich klappt's. ![]()
Hier die komplette Anleitung (pdf):
http://www.ah.nl/website/mapid.jsp?id=855246
Je nach Tarif 2 unterschiedliche APN. (Und ja, Datenroaming muss aktiviert werden ;))
ZitatOT: Einstellung APN "Dynamisch" funktioniert in .de mit O2.
Weiß nicht, ob das technisch wirklich "dynamisch" ist oder nur funktioniert, weil man halt auch statisch alles mögliche eingeben kann. :confused:
Du kannst nicht bei Mobile Partner statt "dynamisch" stattdessen "statisch" auswählen?
Dynamischen APS hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen in freier Wildbahn ;).
Mein Tipp wären Plissees, Linkbeispiel
http://www.plissee-experte.de/
Vorteil:
- verschiedene Blickdichtstufen (leider auch nach außen)
- platzsparend, da im Fensterrahmen befestigt
- vor allem aber absolute Flexibilität, da man von oben und unten öffnen oder dicht machen kann, also den blickdichten Bereich prima mal eben ändern kann in freier Größe und freier Position.
Ist aber natürlich nicht das, was zu Beginn gefragt wurde. Würde Plissees aber immer Vorhängen, Jalousien, Rollos o.ä. vorziehen.