Ist bei einem Wechsel auf IP eigentlich wieder (unerwünscht) die T-Net-Box aktiviert? Vermutlich ja.., oder?
Beiträge von rajenske
-
-
Die hihen Preisnennungen hier hat ja wohl keiner Ernst genommen, denke ich.
Nichtsdestotrotz wollte mavolta ja tatsächlich Preise wissen...
-
Woruber regst du dich auf ("meine Güte")?
mavolta wollte Preise wissen. Lass die Leute sich doch austauschen.

-
Wer Lust hat, kann ja nach beendeten bzw. verkauften Angeboten bei eBay suchen bzgl. UP und die realen Preise sehen...
-
Naja, das ist der von QuickPic genannte Sinn des "Blödsinns" :
ZitatTransfer pictures between multiple devices via WiFi (requires 2 WiFi permissions)
Kann ich nichts schlimmes dran finden. Und ich finde es gut, dass für solche Zwecke Berechtigungen existieren.
Kannst ja "JustPictures!" verwenden oder die vorinstallierte Galerie-App, wenn du unbedingt willst.
-
Man kann übrigens auch in der Android App weitere Konten hinzufügen - ohne invite. Jedoch muss das Google Konto (vorübergehend) zum Gerät hinzugefügt werden.
Also natürlich mit Vorsicht zu genießen... Aber geht...

-
Wäre nett, wenn (anderen oder mir ;)) einer von euch dann eine Einladung geben würde, sobald es bei euch möglich ist...

E-Mail-Adresse dann per PN.
-
Ja klar. Die erste Runde ist schon längst raus.
Vielleicht sind wir in der zweiten Runde dabei. So schnell wird das nicht gehen. So ein Start/Test wird langsam mit Usern aufgefüllt.
Aber wenn jemand schon einen invite hat und loslegt:
Ja, ich würde mich ebenfalls über einen invite freuen :).
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Aufpassen, das die 120 Euro Gutschrift auch in der AB bestätigt werden. Die gibt es eigentlich nur für Neukunden.
Heute angekommen. 120,01 € Gutschrift enthalten.Bis hierher alles ok.