Die hihen Preisnennungen hier hat ja wohl keiner Ernst genommen, denke ich.
Nichtsdestotrotz wollte mavolta ja tatsächlich Preise wissen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die hihen Preisnennungen hier hat ja wohl keiner Ernst genommen, denke ich.
Nichtsdestotrotz wollte mavolta ja tatsächlich Preise wissen...
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Für 109€ fand sich heute jedenfalls kein Interessent. ->Link :p
Na sieh mal einer an!
Der folgende Passus kommt mir irgendwie bekannt vor:
"Es kursieren Gerüchte im Internet, wonach seit dem 1.10. die Internetpluspaket Option nicht mehr buchbar wäre. Ich selber hab eine gebucht (vor dem 1.10.) und die läuft auch einwandfrei. Trotzdem der Ehrlichkeit halber dieser Zusatz."
Kann es evtl. sein, daß der aus einer anderen Auktion stammt? ![]()
Bei meiner Base Go ist die Option zum Glück auch noch aktiv,jedoch hab ich die Karte bereits im August aktiviert und danach per dauerauftrag über Kontoabbuchung laufen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
250 Euro für ein UP zu zahlen ist auch selten dämlich: Kein Mensch weiß, wie es nach dem 1.1.2015 weitergeht. Möglicherweise sind die Karte dann viel weniger wert, wenn LTE gestrichen wird und auf 7,2 Mbit/s oder gar 1 Mbit/s gedrosselt wird. Dafür müsste BASE noch nicht einmal Optionen oder SIM-Karten kündigen. Das Recht dazu haben sie schon in den AGB und der Tarifpreisliste.
Ein Scheiß können die. Die sollen die Netze ausbauen und mit dem IP+ wird denen dabei geholfen!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Über nichts! Nullkommanichts!
Ist es durch die Smileys nicht klar geworden?
Nur der letzte Satz ist entscheidend und ich hoffe,dass sich der Tatbestand der Auferstehung in wenigen Stunden erfüllt (hat).
Woran zweifelst Du noch?
Der jenige der die 500Mb im Ausland versurft hat - bekommt unmittelbar die I+ Option - als buchbare Option zur Verfügung.
Der jenige der die Urlaubsoption einfach ohne eine Nutzung auslaufen lässt---- ebenfalls.
kurze anfrage ![]()
Moin Moin,
Leute jagd mich bitte nicht zum Teufel
aber ich möchte zur sicherheit vor dem kauf wenigstens einmal gefragt haben bevor ich doch einiges an geld in den sand setze. ![]()
Ist das korrekt das ich zb von hier: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete mir das urlaubspaket für aktuell 30€(15€ war wohl nur im sommer??) kaufe, dann erhalte ich eine simkarte (diese muss ich aktivieren?) fahre dann ins ausland wie zb holland, surfe bis zur drosselung und fahre dann wieder nach deutschland und kann in der base app dann die opion internet plus für nochmals 10€??? sofort dazubuchen?
Ist das so korrek?
Oder habe ich irgendwas überlesen?
Grüße huenchen
Kroko goes TT
da hat sich wohl ein Krokodil verirrt, und möchte nochmal alles auf dem Silbertablett haben...
Wenn du das jetzt erst mitbekommen hast, kannst du einem leid tun.
Etwas eigeninitiative würde nicht schaden... :mad:
Falls noch jemand 'n Urlaubspaket zu 'nem humanen Preis abzugeben hat würde ich mich über 'ne kurze Nachricht freuen. ![]()
Vielen Dank.
mfg
Edit: Doppelpost ![]()
Sowas bräuchte ich auch ganz dringend....wenn einer eine abzugeben hat ===> PN
Preis: da wird man sich schon einig werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!