-
Das System bei Web.de ist anders als bei GMX.
malinfo hat wie es aussieht den 3-Wege-Filter aktiviert. "Absendeadressen" ist aber nur ein Kriterium von vielen anderen bei der Spameinstufung. Bei Web.de muss man Absender zu "Freunden und Bekannten" hinzufügen, damit sie nicht bei "Unbekannt" landen.
-
Hallo, mal ne Frage:
Wenn man die vordefinierten Kategorie-Label verwendet (Benachrichtigungen, Foren, Werbung, Soz. Netzwerke):
Ist die Einsortierung von Mails da eigentlich lernfähig und merkt sich manuelle Umsortierungen? Oder bestimmt Google das alleine und das bleibt so, egal ob man da nachräglich eingreift?
-
Was ich vergessen habe:
Meine Beobachtungen in Köln waren noch vor der ausartenden Gewalt gegen die Polizei. Das kam noch dazu, erst später. Ich hab mich lieber vom Acker gemacht...
-
Ich bin leider zufällig in Köln auch vor Ort gewesen, eigene Fehlplanung.
Übel, was was da war. Richtig übel. Unter dem Deckmantel "gegen Salafisten" (gegen Terrorismus sind wir ja alle ...) konnte ich mitansehen, worum es tatsächlich ging:
- Anfeindung und Aggression/Hass gegenüber "Ausländern" allgemein (Sprechchöre) und auch verbal und mit Gesten gegenüber jedem "fremdländisch" aussehenden Menschen (wenn ich das mal so sagen darf), der gerade zufällig sichtbar war.
- Durchgehend alkoholisierte hauptsächlich Männer, sich selbst feiernd
- Von politischer oder gar differenzierender Auseinandersetzung null zu sehen. Mit "Salafisten" hatte das eigentlich nichts zu tun, was ich gesehen habe.
Mein subjektiver Eindruck von dort.
Ganz allgemein: Wer da in irgendeiner Weise irgendein Verständnis FÜR SOWAS aufbringt, darf sich nicht wundern, in eine nicht gewünschte Ecke geschoben zu werden.
-
Bin mit meiner Meiner Meinung über Inbox zwiespältig.
Das Gruppieren ist ganz nett, jedoch fehlt mir der direkte Button zum Löschen, immer nur übers Menü.
Aber die Zeiten mit Outlook und Web.de sind bei mir schon lange vorbei ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
SunnyStar, diesbezüglich möchte ich lieber nicht in der Fachabteilung nachhaken. Nicht, dass sich dann diesbezüglich etwas zu deinem Nachteil ändert. 
Ich hatte einfach allgemein bei der Hotline nachgefragt, der Mitarbeiter hat nachgesehen, und dann von sich aus die 120 Euro angeboten. Ohne Endgerät.
Glaube daher nicht, dass es da ein Problem gibt... Garantie natürlich nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Anbieter, wie JottaCloud sind dagegen nur so lange sicher, bis irgend jemand einbricht oder ein Mitarbeiter 'gekauft' wird oder sonstwie der Zugriff auf die Daten ermöglicht wird.... und das muss zunächst nicht einmal jemand merken :gpaul:
Klar, gilt aber prinzipiell für alle. Ohne es belegen zu können, traue ich Google beispielsweise recht viel Schutz der Daten vor "Einbrechern" zu. Dafür gibt es da andere problematische Aspekte.
Die Frage ist, "wovor" man sich und seine Daten schützen will ;).
Und es muss ja nicht jede eigene Datei (womöglich unverschlüsselt l in eine Cloud...
-
Ich werfe auch nochmal Jottacloud in die Runde. Norwegen ist datenschutzrechtlich kein schlechtes Land für die Aufbewahrung von Dateien.
https://www.jottacloud.com
-
@seby und bernbayer: Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die alte Box wird bei der Umstellung gelöscht. Man muß sje bein neuen Ip-Anschluß wieder einrichten, wenn man sie nutzen möchte.
Das war ja nicht meine Frage... 
Die Frage war, ob sie wieder voreingestellt aktiviert ist...