Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    Gmail ist da lernfähig.

Da merke ich aber trotz fleißiger Umettikettierung nix von ...

Die Werbeeinblendungen imBrowsder hattest du bei Gmail, nicht bei Inbox?

Hmpf. Wobei ich selbst nicht meckern kann, ich habe von Anfang an noch nie irgendwelche Werbung bei Gmail gesehen ...

Zitat

Original geschrieben von polli
    na vielleicht ist es eine Servicehotline die bereits für andere Unternehmen arbeitet und dabei bewertet wurde?

Und von wem bewertet bitte? :confused:

Üblicherweise schreibt man das dabei ;). Es fällt auf, dass derselbe Begriff "ausgezeichneten Service-Qualität" verwendet wird wie bei den von Metatrain verliehenen Siegel. Und selbst die sind schon zweifelhaft einfach zu bekommen.

Im Netz ist das Bild des Siegels von frischfunk nicht zu finden. ;)

Tja, was ich so kenne bei der genannten "Generation 50+":

- Die einen nutzen viel das Phone, kennen sich aus und buchen demenstprechend vernünftig wie anderen auch.

- Andere nutzen das Phone weniger, sind nach ihren Anfängen des Mobilfunks (meist in den 90ern) irgendwann von ihren teuren Verträgen losgekommen und nutzen nun billiges Prepaid bei Aldi, Lidl, simyo o.ä.

- Dann gibt es noch eine Generation älter (so ab 70), die das Handy nur selten benötigen und wo sich die Verwandschaft um eine entsprechende Prepaid-SIM bemüht.

Wen da frischfunk mit 24 Monate Mindstlaufzeit hinter dem Ofen herlocken soll, ist mir schleierhaft ... :D

Nein. (Für ein paar Tage ging es mit der App "Primecast" für Android, hat Amazon leider gesperrt).

Jedoch funktioniert mit Chromecast ja die Bildschirmübertragung. Bei mir klappt das nicht super, aber ok. Ab und an mal kurze Sprünge, aber erträglich.

Re: Produkt zugesandt bekommen, ohne dass es bestellt wurde. Was nun?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Eine Person (A) bekommt von einem Unternehmen/Hersteller/Händler (B) ein Produkt (C) zugesendet; (...)

Zitat

Es handelte sich um Preisausschreiben, bei denen auch andere Gewinne ausgelobt wurden. (Ich hatte ähnliches auch schon vermutet... :D)

Zitat

Name ist korrekt - gibt es übrigens nur ein einziges Mal weltweit (eigene Recherche).
    Straße ist falsch geschrieben, und zwar im übrigen so, wie A sie nie schreiben würde.

- Sind denn nun dier Fakten klar? Ist also zweifelsfrei klar, dass es einen Zusammenhang zu einem Preisausschreiben gab?
    - Von wem stammt denn nun das Paket? "Hersteller"? Ausrichter des Preisausschreibens?
    - Wie waren denn da die Bedingungen bei der Teilnahme am Preisausschreiben? Was exakt konnte man gewinnen? Zu was wurde da zugestimmt? Unterschrieben?
    - Auf welche Weise wurde der Absender denn beim Preisausschreiben angegeben? Welche Daten?