-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Na gut, vor 10 Seiten. 
Tja, wenn du da noch im Forenurlaub warst ... 
Zitat
Attraktiver ist natürlich der Wechsel auf VDSL - darüber wird die Telekom vermutlich auch die meisten Leute zum Switch auf All-IP kriegen.
Eben, so bin ich ... 
-
Zitat
Dass du auf VDSL gewechselt bist, hattest du aber bisher verschwiegen. 
Najaaaa... ;): http://www.telefon-treff.de/sh…stid=5358232t#post5358232
Wusste nicht, dass das jemand noch so genau interessiert ;).
-
Natürlich ist die Geschwindigkeit jetzt höher (Download VDSL 50 statt vorher 16er DSL, Upload entsprechend) . Sonst hätte es ja nichts gebracht, die Geschwindigkeit war der Anreiz.
-
-
Fortsetzung von oben:
Scheint nun zu funktionieren.
Positiv: Keinerlei Verzögerung beim Klingeln des analog angeschlossenen Gigaset S810a, da war ich nicht sicher gewesen.
Aber ohne Haken geht's wohl nie ...
Nebenbei:
Hotline: "Und Sie haben wirklich die Telefone angemeldet?"
Ich: "Wir telefonieren doch gerade ..." 
-
So, heute ist Umstellung von ISDN auf IP bei uns.
Wie auch bei meinen zuvor genannten Bekannten gibt's auch erst mal Probleme ... Internet läuft, abgehend Telefonie läuft, aber eingehend geht nix ...
Und ja, habe wie empfohlen brav mehrere ausreichend lange Telefongespräche geführt.
Danach gut 2 Stunden gewartet. Dann aber lieber Kundenbetreuung angerufen, damit es nachher nicht zu spät ist. Und tatsächlich, so einiges stimmte da nicht (kann ich nicht wiedergeben). Wird dann nun bearbeitet ...
Nebenbei:
Technisch unbedarfte Nachbarin wurde letztens angerufen und zum Wechsel von ISDN auf IP bequatscht, Router sollte sie umsonst kriegen. Stand dann in der Auftragsbestätigung ganz anders, Router sollte voll bezahlt werden. Aus Panik dann alles storniert und nun den Ärger deswegen am Hals, klappt auch nicht alles rund. Kann ich nicht genau wiedergeben.
-
Kaufen und verkaufen bei Facebook - hier auf fortgeschrittenem Level :D:

-
Wer weiß... Zumal es ja auch bei Vodafone einen persönlichen Kundenbetreuer zu geben scheint.
Zu meiner Vodafone-Zeit bekam ich alle meine Post immer nur unterschrieben von "Sabine Wagner"... 
-
-
Hmm, hast du das auch, wenn du statt mit der Kategorieansicht mit dem normalen Posteingang arbeitest?