SelbstDarsteller? ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Das geht schon mit den Apps seit 2 Jahren den Bach runter. Lief nur noch nebenbei.
Forum ist auch nur so lala. Und das "Magazin" (=Schwerpunkt) hat sich etwa auf BILD-Niveau nivelliert. Teils unglaublich schlechte (manchmal provozierend reißerische) Artikel mit fehlender Sachkenntnis und Recherche. Ich habe das zwar noch als Feed abonniert, aber gutes habe ich da kaum mehr gesehen seit langem. Zumal andere Blogs oft schon früher und besser berichtet haben.
-
-
Re: Frage zu Dropbox
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Da wir bei der Telekom Verträge haben möchte ich ab dann die Telekom Cloud nutzen.
Nebenbei:
Das ist unabhängig von Verträgen bei der Telekom. Kann man auch nutzen als Nichtkunde. Und das ist auch gut so. Man will ja nicht unbedingt seinen Cloud-Speicher davon abhängig machen, wo man gerade einen Festnetz- oder Mobilfunkamschluss hat. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun haben wir dasselbe Informationsbedürfnis als Bürger der USA. Wir wählen die amerikanische/internationale Variante der Suchmaschine:https://images.search.yahoo.com/images
und denselben Search string: "Guantanamo torture"
Ergebnis: Folter in Guantanamo? Hat es nie gegeben ...
Yahoo zeigt da keinerlei Folterbilder bei Eingabe von "Torture"Gibt man "Guantanamo" ein, kommen doch entsprechende Bilder.
-
Realsatire:
Ein Spielchen für Android - Link zum Play StoreSlots Cowboy Treasures Pokies - Android-Apps auf Google Play
Keine Ahnung, ob das Spiel gut ist.
Derjenige, der das App-Icon entworfen hat, ist nicht so gut ...

-
Wichtig ist immer ja die grundsätzliche Entscheidung, ob mattes oder glänzendes Display. Ich kann nur mit mattem vernünftig arbeiten
Oder haben sich die glänzenden Displays verbessert bzgl. Spiegelnnin den letzten 3 Jahren?
-
Je nach Netz geht es pro Monat ja noch billiger, dann sieht es etwas besser aus.
-
Zuguterletzt eben noch die Post aus dem Briefkasten geholt (kommt hier am späten Nachmittag). Darin vom 11.11. eine Anleitung und ein Brief dazu. Der Brief sogar doppelt, einer adressiert und gerichtet an jemand Unbekannten an anderer Adresse in meiner Stadt... ;). Nicht schön, kann aber passieren . Da der Brief eh nur blabla enthält, entsorge ich ihn mal...
-
Hallo, such mal eher bei Prepaid.
Da sollte mit unter 15 EUR dein Wunsch gehen, je nach Netz.
Die restlichen 10 € monatlich investiert du ins Gerät.