Hallo,
kann man bei einer Bestellung (egal Pre-/Postpaid) mit Rufnummermitnahme von anderem Prepaidanbieter als Termin eigentlich "zum nächstmöglichen Termin" angeben oder nur nach "Vertragsende"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei einer Bestellung (egal Pre-/Postpaid) mit Rufnummermitnahme von anderem Prepaidanbieter als Termin eigentlich "zum nächstmöglichen Termin" angeben oder nur nach "Vertragsende"?
ZitatOriginal geschrieben von bigblue
Ich bin auf der Suche nach einem (wenn möglich) optisch ansprechenden Kalender, der die Eingabe von frei definierbaren Erinnerungszeiten erlaubt (Erinnerung x Minuten/Stunden/Tage vor dem Termin) .
Das kann CalenGoo, welcher von den Funktionen her die beste, umfangreichste und am besten konfigurierbarste aller Kalender-App ist.
Dokumentation CalenGoo:
CalenGoo - Übersicht
Der Today Calendar mag nett aussehen, von den Funktionen und Ansichten her für mich eher einer der nicht so dollen Kalender-Apps ...
Mich nervt das sowieso. Erst schreien alle "Holo Holo", jetzt "material material". In einem Jahr wieder was anderes. Natürlich sollen Apps gut aussehen, aber Funktionen und Bedienbarkeit gehen bei mir vor ...
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Lidl Mobile mit gebuchter Allnet Flat.
Freie RUL setzbar, Anrufe werden weitergeleitet, Kosten hab ich aber nicht getestet...
Jemand anders Kosten überprüft?
Müsste ja auch bei Fonic klappen, hat das jemand mal versucht? (Laut Fonic-Hilfe soll es allgemein nicht gehen)
Wie im Thread bereits geschrieben (für z.B. Wechsel von C&S 5 > Magenta) :
- 5 € weniger Grundgebühr für 24 Monate (wie bei Neuvertrag)
- 120 € Gutschrift
Am besten telefonisch freundlich aushandeln
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Wenn man so schlau sein will und dann doch zu doof ist, macht es die Sache nicht einfacher.
Jetzt sind wir bei persönlichen Beleidigungen? :flop: :flop:
ZitatDu hast schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die nachgewiesener Maßen Straftaten begehen und nicht dafür verurteilt werden?
Ja, eher aber bei Wirtschaftskriminalität ... ![]()
ZitatUnd jetzt Feuer frei für Eure dümmlichen Kristallnachtsvergleiche....
Damit hast du jetzt aber angefangen ... Wenn du meinst.
Ich bleibe klar bei der Meinung, dass in Deutschland Exekutive und Judikative getrennt bleiben sollen - auch in diesem Fall, hier sollen Richter entscheiden.
Na, wie sind wir denn jetzt von dem Verbrechen eines Einzeltäters an Tugce nun auf das Thema allgemein "politisches Asyl" gekommen?
Alles mal in eine Schublade packen? ![]()
Komischerweise geht keiner hier von den aktuell geltenden Regeln und Gesetzen als Augangspunkt aus - als ob es keine gäbe: http://www.rechtsanwalt-ausländerrecht.de/ausweisung.html
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Allerdings würde ich nicht eine Verurteilung als Ticket für die Heimreise heranziehen, sondern schon die Feststellung eines Diebstahls usw.
Tschüss Rechtsstaat? Der bloße Verdacht soll also bei Asylbewerbern reichen? Kein Richter mehr? Willkommen im Mittelalter. :flop:
ZitatIn meinen Augen müssen Asylsuchende den Status eines "Gastes" im asylgebenden Land akzeptieren und es nicht als eine Selbstverständlichkeit ansehen dass man sie druchfüttert und noch dazu Fehlverhalten akzeptiert.
Natürlich darf Fehlverhalten nicht akzeptiert werden, das bestreitet ja niemand. Aber von wegen "durchfüttern": Ich habe Kontakt zu genügend Asylbewerbern. Alle ohne Ausnahme (!) würden gerne arbeiten statt sich "durchfüttern" zu lassen. Aber sie dürfen nicht, das ist ja wohl bekannt (gibt auch Gründe dafür). So "leben" sie mit Familie auf engstem Raum, oft mit guter Ausbildung und Bereitschaft, aber lange ohne eine wirkliche Perspektive. 1 km von da, von wo ich jetzt schreibe, ist ein solches "Heim" (aufgestellte Feldbetten). Spielgeräte für die zu erziehenden Kinder gibt es übrigens nicht, nur mal nebenbei.
Beschweren dürfen sie sich natürlich auch nicht, wie sähe das denn aus ... Würde ich nie mit tauschen wollen.
Für diese Erkenntnisse muss man übrigens nicht "grün" sein ... ![]()
Wichtig ist, gegen Straftäter individuell und klar vorzugehen (wie z.B. bei der Razzia letztens in Köln in einer Sammelunterkunft)) anstatt direkt Gruppen von Menschen in einen Topf zu werfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tefediskus
Also um mal etwas näher darauf einzugehen....
Mein Vater (Vertragsinhaber) ist am 23.7 verstorben. Anfang August habe ich das o2 telefonisch
mitgeteilt. Da meinte man ja senden sie uns die Sterbeurkunde und eine Kündigung und der DSL
Anschluss wird innerhalb 6 Tagen stillgelegt. Am 21.8 haben wir das getan. o2 hat am 22.8 das
Einschreiben entgegegenommen. Auf Nachfrage telefonisch lag dann auch beides vor. Es dauerte
zig weitere Einschreiben, Mails, Faxe, Anrufe bis zum 22.10 dann endlich eine Kündigungsbestätigung
hier ankam.
Diese Info wäre im ersten Beitrag grundlegend gewesen. Das ist ja eine völlig andere Sachlage als vermutet.
Es geht also nicht darum, ob o2 die Kündigung überhaupt anerkennt, sondern um Versagen bei der Umsetzung.
Re: Re: Re: Wo kann man sich bei o2 beschweren ?
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Normalerweise müßte es so laufen: die Erben kündigen unter Vorlage des Erbscheins zum regulären Vertragsende.
Bei unserem letzten Sterbefall in der Familie haben wir gar keinen Erbschein ausstellen lassen. Das Beerdingungsinstitut hat alls Vertragspartner angeschrieben, samt beigelegter Kopie der Sterbeurkunde. In keinem der etwa 20 Fälle ein Problem, immer wurden die Verträge sofort beendet. Es war allerdings kein Laufzeitvertrag für Mobilfunk dabei.
ZitatAußerordentliche Kündigungen sind Verhandlungssache und keineswegs immer möglich.
Klar, muss man sehen.
Dass eine Firma aber gar nicht antwortet, ist schon seltsam. Ich würde trotzdem raten, sowas vom Beerdingungsinstitut machen zu lassen, spart Zeit und Nerven. Kostete bei uns auch nicht mehr.
Das Thema der Forderung nach höheren Strafen zur Abschreckung ist ja nun gar nicht neu. Verständlich, aber nicht unbedingt sinnvoll. Dazu mal beispielhaft was zum Lesen:
Helmut Kury: "Wir strafen falsch" - badische-zeitung.de
Hirnforschung: Warum härtere Jugendstrafen nichts bringen - DIE WELT
u.ä.
Schade, dass ich hier nicht vor Ort war: ![]()
[youtube]GyMHLdJq_2Q[/youtube]
[Tags: Fußball, nochwas, sieben]