Frischfunk: Neuer Provider startet am 11.11.2014

  • Genau das mit der ausgezeichneten Service-Qualität ist mir auch aufgefallen... bisschen dreist, so ganz am Anfang schon damit zu werben.

    aka rootfather


    Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

  • na vielleicht ist es eine Servicehotline die bereits für andere Unternehmen arbeitet und dabei bewertet wurde?



    Schön dass es O2 gefällt was D2 neues macht ;)


    Meine Bank schafft das heute auch schon mit dem "persönlichen Berater" - der hat sein Bild, Name und Telefonnummer in meinem Onlinebanking und die Vorgängerin hatte ich sogar schon mal kennen gelernt ;) . Üblicherweise habe ich mit denen nichts zu schaffen.


    => letztlich also gar nicht schwer so ne Geschichte vom persönlichen Betreuer zu schreiben und vielleicht werden ja die Agenten im Gegensatz zur üblichen Batteriehaltung sogar im Freigehege oder in Kleingruppen gehalten damit sie sich wohl fühlen und lange Freude bereiten? ;)
    Vergleichbar der O2 VIP Betreuung die ich mal ne Zeitlang genießen durfte bzw. auch einmal an dem Schreibtisch im alten O2 Gebäude sehen durfte.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Na das ist doch mal ein Slogan: "Typisch Frischfunk". Das bedeutet wohl, telefonische Bestellungen nehmen sie am Wochenende (zumindest samstags) gern entgegen, einen Servicemitarbeiter telefonisch erreichen kann man aber 60 Stunden am Stück nicht, nämlich zwischen Freitag abends 20:00 und Montag morgen 8:00! Hey, wie gut, dass ab dem 25. Monat eine monatliche Servicepauschale von ca. 2 € zusätzlich entrichtet werden muss. Ist doch Realsatire vom Feinsten...

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    na vielleicht ist es eine Servicehotline die bereits für andere Unternehmen arbeitet und dabei bewertet wurde?


    Und von wem bewertet bitte? :confused:


    Üblicherweise schreibt man das dabei ;). Es fällt auf, dass derselbe Begriff "ausgezeichneten Service-Qualität" verwendet wird wie bei den von Metatrain verliehenen Siegel. Und selbst die sind schon zweifelhaft einfach zu bekommen.


    Im Netz ist das Bild des Siegels von frischfunk nicht zu finden. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,



    Zitat

    Was meinst Du? Das der Vertragspartner der FF Mobilfunkdienstleitung VF ist?Was meinst Du? Das der Vertragspartner der FF Mobilfunkdienstleitung VF ist?


    Noch tiefer.


    So beim flüchtigen Lesen könnte man man auf die Vermutung kommen, Frischfunk wäre eine direkte "Tochter" der Düsseldorfer. Ich klär das ab...


    Update: Ein Geschäftsführer von Frischfunk war früher mal bei Klarmobil (lt. Biografie auf Xing)


  • Was o2 als Unternehmen davon hält, weiß ich nicht. Das war nur meine ganz persönliche Meinung ;-) Ob man das mit einer Bank vergleichen kann, weiß ich auch nicht. Ich persönlich vermute ja, dass man mit seinem Mobikfunkanbieter grundsätzlich mehr Kontakt hat. Meine Bank hat nur einen Online Auftritt und eine Hotline, die ich in 10 Jahren nur ein einziges mal in Asnpruch genommen habe - als ich meine Karte verloren hatte.


    Lieben Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!