mavolta: Und noch einen auf persönlicher Ebene hinterherschieben?
Schade...
Beiträge von rajenske
-
-
Datenroaming ebenfalls aktiviert?
-
Das braucht man jetzt nicht noch mit Grinsen auf die persönliche Ebene scbieben, völlig unnötig bei der vorherigen sachbezogenen Begründung...
Am besten jetzt wieder btt...

-
Naja, die SIM und der Tarif sind ja nicht von Europasim selbst. Ich fand es halt praktisch, über diesen Dienst zu verwalten, da mein Italienisch kaum vorhanden ist und ich bei den vielen Optionen nicht ganz durchblicke :).
Aufladen kannst du - wenn nicht anders möglich - immer über:
http://www.rechargemysim.de/ -
Danke.
Denn das einzig besondere an diesem Tarif sind Name und Preis/ungedrosseltes Datenvolumen. Nicht die Technik ;).
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Sorry, falls das jemand als OT empfindet, aber ich finde die Diskussion "tarifkompatibler" Hardware in diesem Faden sehr hilfreich und angebracht.
Was ist denn an diesem Tarif so speziell und besonders, dass die sonstige übliche Hardware für mobiles Internet und die Diskussionen zum Tarif besonders "kompatibel" sein muss? Funktioniert SIM/Tarif nicht in den Geräten wie andere SIM/Tarife (vom Eplus) auch?
Werde wohl nie verstehen, warum man nicht mit einer Hardwarefrage einfach einen entsprechenden Thread eröffnet.
Wäre vermutlich zu übersichtlich 
-
Hmpf.. danke für den Hinweis...
Gibt es noch mehr Infos?
-
Ähm, für welches Thema hatte ich nochmal den Thread hier abonniert? *grübel*

-
Das ist normal bei Fonic, damit kommt man ja auch klar als Kombi.
Die Nachfrage nach der Größe samt Zusage war seitens des Support überflüssig. Macht aber in der Praxis nichts.
-
Das ist normal bei Fonic, damit kommt man ja auch klar als Kombi.
Die Nachfrage nach der Größe samt Zusage war seitens des Support überflüssig. Macht aber in der Praxis nichts.