Update: Auszahlungen ohne "technisches Problem" sind doch heute Abend raus und gehen bis morgen Mittwoch ein. So lautet der neueste Stand.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Update: Auszahlungen ohne "technisches Problem" sind doch heute Abend raus und gehen bis morgen Mittwoch ein. So lautet der neueste Stand.
Heute sind alle meine Auszahlungen auf einem Konto der PSD Bank Koblenz eingegangen.
Geht doch! 
-
Bei mir ooch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bastelino
bei mir das gleiche :confused:Auch FWF hängt wohl irgendwo in den Sternen.
Am 28.06.14 habe ich 2 Freunde geworben - auf die Gutschrift warte ich immernoch

Irgendetwas ist wahrscheinlich gröber im argen.
Die 2x 5 Euro kamen jetzt gestern Abend gegen 19.50 Uhr.
ungewöhliche Zeit, sonst bisher immer vormittags, oder nachmittags bis 14 uhr.
Aber wir wollen uns mal nicht beschweren

-
Es gibt wohl noch immer Verzögerungen bei der Auszahlung (Guthabenaufbuchung) der Freundschaftswerbung. Ich warte nun schon über zwei Wochen darauf; früher kam das Geld nach einer Woche.
-
Meine Ersatz-SIM ist heute gekommen. Bei der Bestellung wurde ich gefragt, was ich für eine SIM-Größe will. Ich sagte, eine Kombi-SIM, normale Größe, aus der man bei Bedarf eine Micro-SIM rausbrechen kann. Wurde mir zugesagt. Und was bekomme ich? Eine Nano-SIM, aber mit Adaptern auf Micro und normale SIM
:confused: :cool: -
Das ist normal bei Fonic, damit kommt man ja auch klar als Kombi.
Die Nachfrage nach der Größe samt Zusage war seitens des Support überflüssig. Macht aber in der Praxis nichts.
-
Das ist normal bei Fonic, damit kommt man ja auch klar als Kombi.
Die Nachfrage nach der Größe samt Zusage war seitens des Support überflüssig. Macht aber in der Praxis nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Es gibt wohl noch immer Verzögerungen bei der Auszahlung (Guthabenaufbuchung) der Freundschaftswerbung. Ich warte nun schon über zwei Wochen darauf; früher kam das Geld nach einer Woche.
Sorry, Fonic - habe zu früh gepostet.
Geld wurde heute aufgebucht. -
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Kann das eigentlich sein, dass Fonic mal wieder Probleme hat? Laut Facebook soll es ja ein Softwareupdate der o2-Prepaidplattform gegeben haben.- Ich warte seit ca. 10 Tagen darauf, das die über MeinFonic abbestellte Internet-Tagesflat deaktiviert wird. Es ist bis jetzt auch keine Bestätigungs-SMS gekommen.
- Ein Login in MeinFonic ist seit dem auch nicht mehr möglich ("Es tut uns leid, leider ist der Inhalt aus technischen Gründen derzeit nicht verfügbar.")
- Ein Buchen einer anderen Option alternativ per SMS wird (logischerweise) abgelehnt mit dem Hinweis "Lieber FONIC Kunde, derzeit ist keine Aenderung moeglich. Buchen Sie erneut, nachdem wir Sie per SMS über das Ende Ihrer Option informiert haben. Ihr FONIC Team"
Update: Fonic hat es nun nach 36 (!) Tagen geschafft, den Fehler zu beheben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!