Hat hier schon jemand die Guthabenauszahlung für das 2. Quartal dieses Jahres bekommen?
Bisher wurde immer etwa am 7. des folgenden Quartals ausgezahlt. ![]()
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
nee...
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hat hier schon jemand die Guthabenauszahlung für das 2. Quartal dieses Jahres bekommen?
Bisher wurde immer etwa am 7. des folgenden Quartals ausgezahlt.
System spinnt eh im Moment wohl gerne, dauert bestimmt nur noch "ein wenig"
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis eine Ersatz-SIM geliefert wird? Hab Mittwoch letzter Woche mit der Hotline telefoniert, weil meine SIM sich nicht mehr einbucht. Daraufhin wurde mir zugesagt, eine neue SIM zuzuschicken, nur leider ist sie nach anderthalb Wochen noch nicht eingetroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort System spinnt eh im Moment wohl gerne, dauert bestimmt nur noch "ein wenig"

Die HVB zahlt für FONIC die Quartalzahlungen immer dienstags aus. Sprich Geld ist Dienstag bei der DAB bank bzw. bei der HVB da und Mittwoch bei sonstigen Banken. Am 08./09. war nichts da. Also wenn es am 15./16. nicht da ist, gibt es wieder erhebliche Verzögerungen und es kann Wochen/Monate dauern, bis was passiert. Ich warte selbst auf eine Auszahlung, im dritten Monat ^ ^
Laut Facebook-Seite gab es bei FONIC wieder ein "Update", was auch immer dies bedeutet

-
Heute hat mir die Fonic-Tante am Telefon gesagt, dass Fonic "ein paar Probleme" mit der Auszahlung hat und am 21.07.2014 angeblich ausgezahlt wird.
Schaun wir mal. 
-
Soweit ich es weiß, ist auch morgen nichts da. Also frühestens nächste Woche, wie du es sagst... Mal schauen

-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Heute hat mir die Fonic-Tante am Telefon gesagt, dass Fonic "ein paar Probleme" mit der Auszahlung hat...Nur mit der Auszahlung?
Auf der Facebookseite kommen immer häufiger Meldungen von Kunden, die (genauso wie ich seit inzwischen 26 Tagen) vom "Orderstau*" betroffen sind. Ich sehe das zwar relativ sportlich, da es nicht meine Hauptkarte ist, aber es kommen bei denen immer mehr neue fehlerhafte Datenbankeinträge bei den Optionsbuchungen und Abbestellungen hinzu. Ich frage mich da einfach, wie Fonic da mit dem manuellen Bereinigen noch nachkommen möchte, wenn das Ursprungsproblem anscheinend noch gar nicht gelöst ist?
*) Den Begriff hat sich vor ein paar Wochen Fonic dafür mal ausgedacht.
-
bei mir das gleiche :confused:
Auch FWF hängt wohl irgendwo in den Sternen.
Am 28.06.14 habe ich 2 Freunde geworben - auf die Gutschrift warte ich immernoch

Irgendetwas ist wahrscheinlich gröber im argen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis eine Ersatz-SIM geliefert wird? Hab Mittwoch letzter Woche mit der Hotline telefoniert, weil meine SIM sich nicht mehr einbucht. Daraufhin wurde mir zugesagt, eine neue SIM zuzuschicken, nur leider ist sie nach anderthalb Wochen noch nicht eingetroffen.Da die SIM nach 13 Tagen noch immer nicht gekommen ist, habe ich heute erneut mit der Hotline telefoniert. Das Ergebnis, bei meinem letzten Anruf hat die Hotlinerin hinterlegt, dass ich mir ihr über die SIM gesprochen habe. Das war alles, kein Auftrag zum Versenden einer neuen SIM :flop: Die Hotlinerin, mit der ich heute gesprochen hat, versprach mir, das umgehend nachzuholen. Hoffentlich war es nicht nur ein Versprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!