-
Zitat
Original geschrieben von Zed
also du hast im laufwerk bei eigenschaften für jeden typen "aktion nachfragen" eingestellt ?
*Funkenflieg* Ich hatte ja geahnt, dass das Brett vor meinem Kopf: Es gibt neben Musikdateien dort ja auch noch den Typ Musik-CD. Klassischer Fall von :apaul:.
Zitat
sonst geht es noch in den ordneroptionen in der systemsteuerung. dort dann den reiter "dateitypen" das gleiche 
gehts ?
Naja, mit den Dateitypen hatte das ja nichts zu tun, die waren ja richtig zugeordnet.
zotenschmied: Danke und Entschuldigung für die Abschmetterung deines Tipps a la "Hab ich ja alles gemacht" ...
Danke, ohne eure hartnäckigkeit hätt ich's wohl nie gemerkt .. 
Heut ist nicht mein Tag ;). Grüße, Öle
-
Ups, sorry und danke.
Da ich den WAP-Thread gar nicht mitlese, wusste ich auch überhaupt nicht, dass Shani Ace per WAP gepostet hatte ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von DNA
Ich finde es total scheiße von euch we Íhr hier immer die Beiträge von den Newbie Usern ins lecherliche zieht und sofort zickig werdet. Auch die Beispiele die Ihr hier gegeben habt mit dem Auto sach mal spinnt Ihr er hat eine normale Frage gestellt und Ihr habt Ihm nur dumm angemacht und unterstellt das er lügt und den Threat nur aus langeweile gestellt hat!
Da ich mich angesprochen fühle, antworte ich einmalig: Dass es sich um ein technisches Problem handeln muss (?), ging aus dem Eingangsposting nicht hervor. Insofern waren die folgenden Antworten/Nachfagen eher logisch. Vor allem, wenn man bedenkt, wie oft hier Sinnlos-Threads gestartet werden, die ausarten.
Ansonsten finde ich deine Ausdrucksweise schlimmer als alles andere hier im Thread geschriebene.
Öle
-
Re: Ungewollt 50 SMS in 10 Minuten verschickt!
Zitat
Original geschrieben von carpaccio
(..) an die selbe ( unbekannte ) Nummer versandt worden,
Zitat
Eigenartigerweise ist der Ausgangsspeicher leer!
Wo hast du die Nummer gelesen?
Ich vermute einen Thread aus Langeweile...
-
Nochmal ich, was anderes (und wieder besser gelaunt ;)):
Wie kann das sein?

Trotz mehrfacher Aktualisierung. Shani Ace hat nicht in dem genannten Thread gepostet, sondern in einem "aktuelleren" last thread (TT-WAP..)
Grüße, Öle
-
11 überflüssige Kommentare Trollfütterung, einer reicht + Meldung an Mods:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1427513#post1427513
Musste ich grad mal loswerden, scnr, Öle
Edit: (Sorry, bin vielleicht grad schlechtgelaunt, aber trotzdem ...)
-
Man bekommt zudem eine Bestätigungs-SMS von Vodafone.
Grüße, Öle
-
Neue gute Erweiterung
Oft wird bemängelt, dass TB die Größe von Anhängen nicht anzeigt. Mit dieser Erweiterung ändert sich das :top: :
Original-Version:
Attachment Sizes
Es ist anscheinend nicht ganz klar, welche Angabe zur Dateigröße eigentlich korrekt ist: KiB oder KB ?
Deutsche Übersetzung, freundlicherweise von Dere aus dem TB-Forum bereitgestellt, Direktlink:
Attachments Sizes (deutsch) (deutscher Text im Erweiterungsfenster)
Wird noch nicht bei erweiterungen.de gelistet.
Grüße, Öle
Edit: Link aktualisiert
-
Re: autoplay
Zitat
Original geschrieben von zotenschmied
einmal geht es über die eigenschaften des laufwerkes im arbeitsplatz. da kannst du auf der registerkarte autoplay für jede dateiart auswählen, was du gerne machen möchtest.
Das ist genau das, was ich versucht habe.
Zitat
wenn das nicht geht, dann lade dir bitte bei microsoft die powertoys for windows xp runter und starte dort das tool tweak ui. darin kannst du auch das autostartverhalten für verschiedene laufwerke und dateitypen festlegen.
Danke. Aber das muss doch auch mit Windows-Bordmitteln gehen (Registry-Eintrag o.ä.) .. Irgendwas läuft ja anscheinend bei mir falsch.
Grüße, Öle
-
Hallo, hab grad ein Brett vorm Kopf
:
Eben hab ich eine Audio-CD eingelegt, werde dann - wie normal - gefragt, welche Aktion ich damit durchführen will, meine Auswahl war "mit Windows Mediaplayer abspielen". Blöderweise hab ich aus Versehen die Option "Diese Aktion immer durchführen" angehakt gelassen. Folge: Bei jeder CD fängt der Mediaplayer an zu spielen. 
Das will ich nicht, also habe ich beim CD-Laufwerk unter Eigenschaften -> AutoPlay erst "keine Aktion" gewählt, klappte nicht. Dann die Option "Eingabeaufforderung, um Option auszuwählen" (also wie vorher). Hat aber ebenfalls keinerlei Auswirkungen.
Was mach ich grad falsch?
(XP mit allen Updates, bin als Admin angemeldet)
Danke, Öle