ZitatOriginal geschrieben von BallerBaller
Sind die "lustigen" Kommentare zwischendrin von dir?
Nein, sie sind nicht von ihm ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BallerBaller
Sind die "lustigen" Kommentare zwischendrin von dir?
Nein, sie sind nicht von ihm ;).
Welches Betriebssystem, wir wollen nicht raten müssen ;).
Für XP:
Wenn du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst -> Symbolleisten, aktivier mal "Schnellstart". Standardmäßig ist dort "Desktop anzeigen" enthalten.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Einfach jeder Thread in dem Mekong postet (und erst recht jeder Thread den sie erstellt) endet absolut vorhersehbar im totalen OT. :cool:
An wem liegt das denn, hier ja wohl nicht an Mekong .. ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich dachte immer, die Schwaben seien geizig.
Für möglich halte ich das schon, wenn das Angebot stimmt.
Unter Berücksichtigung eines portugiesischen Akzentes leitet sich der Name ja so ab: FIel GOhle ![]()
Update zu:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Allerdings habe ich nun das Problem, daß der "Antworten / Allen antworten" in der Nachricht selbst nicht mehr funkioniert; geht nur noch in der Nachrichtenübersicht.
Das Problem ist gefixt. :top:
Neue Version 0.2.3: Klick
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Allerdings habe ich nun das Problem, daß der "Antworten / Allen antworten" in der Nachricht selbst nicht mehr funkioniert; geht nur noch in der Nachrichtenübersicht. Kannst Du das bestätigen, oder geht bei Dir alles ganz normal?
Ja, das ist auch bei mir so. War mir nicht aufgefallen, weil ich nie mit neuem Nachrichtenfenster, sondern immer mit dem Vorschaufenster arbeite. Das Problem ändert sich hoffentlich noch, wäre nett.
Auf der anderen Seite kann ich das erste geschilderte Problem im Link oben betreffend das Main Window und Kontextmenü nicht nachvollziehen, stammt wohl von der Vorgängerversion ;).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Die Kollegin ist erst die Tage wieder im Hause,
Dann könnte man es zur Not ja noch von ihr kopieren, aber du bist ja jetzt schon glücklich ... ![]()
Grüße, Öle
Offensichtlich erledigt, danke (Was war's denn? ;))
Mit Google gefunden, meinst du das?:
http://www.automobilrevue.ch/_…tikelID=11465&ImgID=28985
Allerdings klein ...
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Werbung? Habichnich!
Darum geht's nicht, auch wenn du blockst, wird die Werbung evtl. ja runtergeladen und man "wartet" auf sie. Aber dafür gibt's ein Extra-Thread.
Wollte eigentlich nur bestätigen, dass du nicht der Einzige bist ;).
Grüße, Öle