-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich habe die Erweiterung eben mal getestet, aber bei mir tut sich da ehrlich gesgt gar nichts - allerdings bin ich öfters auf Meldungen gestoßen, daß diese Erweiterung bei der Version 1.0 nicht oder zumindest nicht richtig funktioniert.
Naja, dann werden wir wohl noch eine Weile warten müssen... 
Nun - wir haben gewartet, hier ist die Erweiterung Change Quote (derzeit aktuell v 0.2.2).
Die Erweiterung fügt nach Installation - ähnlich wie Outlook (Express) automatisch beim Antworten folgenden Header dazu, und das - bei mir - zuverlässig:
-------- Original-Nachricht --------
Von: absender@domain.tld
An: Name
Betreff: Betrefftext
Datum: 11.06.2005 20:46
Klappt allerdings nicht mit Beiträgen in Newsgroups.
Ansonsten zufrieden, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
ist TT heute nur bei mir so lahm (,,)
Habbichauch.
Zitat
(..) die Hitze (..) Habbichauch 
Habbichauch ;), allerdings unterschiedlich, sodass ich eher ein Werbeprob vermute.
-
BlackSektor: Wenn du das schon gelesen hast, dann gib doch mehr Info und schreib einen korrekten weniger irreführenden Threadtitel:
Neuer Tarif mit 200 Inklusivminuten: 19,80 Euro in 60/1 Tarifabrechnung, >200min 39 Cent/min. SMS kosten 20 Cent pro Nachricht.
Edit:
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
(..) aber ich denke jetzt gehts überall bergab
Das Gefühl kenne ich manchmal auch ...

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Damit wird de fakto das Passive Abseits abgeschafft.
Naja .., es wird doch weiterhin einfach nicht geahndet/gepfiffen ;). Die Änderung soll AFAIK nur dafür eine bessere Entscheidungsgrundlage für die Schiris bieten.
Kleingekramt ;), Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ja, über einen HTTP Dienst (den 1und1 eigenen) habe ich Dateien hochgeladen bekommen. Wenn ich auf diese dann über den Browser zugreifen möchte, bekomme ich allerdings die Forbidden Meldung... 
Du meinst jetzt Browser als Browser und nicht Browsermissbrauch als FTP-Prog?
Weiß nicht, ob ich eine Lösung weiß, aber mal eingrenzen:
- Forbidden-Meldung bei http-Browser-Zugriff auf ein Verzeichnis oder eine Datei? Bei ersterem vermutlich ohne index-Datei und kein erlaubtes Directory listing? (Kenne den Standard bei 1&1 nicht). Bei zweitem: weiß nicht.
- Firewall so konfiguriert, dass die FTP-Progs auch über entsprechenden Port rausdürfen?
- Möglicherweise irgendein Timeout? Virenscanner schuld?
Grüße, Öle
Edit: Mal was unlogisches: Ein Bekannter hatte mal ein irgendwie ähnliches Problem, hat dann das Passwort für seinen Zugang geändert, und es ging wieder ... 
-
Sicher, dass auf der Partition noch 1,32 GB frei sind? Z.B. bei Notebooks gibt es gerne noch eine zur Ablage für den Ruhezustand.
-
Funktioniert es über einen http-Dienst wie z.B.
http://www.web2ftp.de ?
Falls es um sensible Daten geht, würde ich das Kennwort vorher/nachher sicherheitshalber ändern.
Grüße, Öle
-
Trappi in Stuttgart: Ich schon wieder da. 
Tonbeweis (15 sec, ram): Klick
Öle 
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
hier kann nur die Gemeinde selbst Aufschluss geben,
Eben. Ergänzend lesen: Klick
Grüße, Öle
-
Re: Virenscanner: Viele Empfehlungen, aber welcher ist besser?
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
dieser Thread soll eine kleine Top und Flop Liste der Virescanner "erschaffen". Wahrscheinlich habt ihr so wie ich auch von allen Seiten schon gehört "ich hab den, der ist gut". Und das erzählt Dir der eine Kumpel, dann der andere, selbst in IT-Abteilungen sind sich die Jungs nicht einig...
Und dann sucht man hier im Forum und entdeckt, dass es bereits viele Threads um das Thema gibt .... 
Beispiele:
Beste Antiviren SW - Welches Anti-Viren Programm benutzt ihr? (noch nicht so alt, prima zum Anhängen)
Welches (Freeware) Virenprogramm schützt zuverlässig?
Konkreter: Norton Antivirus 2003 oder McAfee 7.0 ?
Es ist ja nicht so, dass Die Hitliste der AV-Software ständig im Umbruch ist. Der erste Thread oben ist schon ganz hilfreich.
Grüße, Öle