> Kleinkram <

• Ich meine das automatisch genauso wie bei ebaylinks!
    Sprich du postet den normalen Link und nach dem absenden des Postings wird es in ein TT-amazonlink umgewandelt!
    Wäre viel komfortabler!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hey zusammen!

Im Geplauder steht gerade, dass mo12 als letztes gepostet haben soll.
    Dies war im Lost-Thread...jedoch ist das lezte Posting von Laubi, was jedoch nicht dort steht... :confused:

EDIT:

Hat sich aufgelöst... es wurde zeitgleich gepostet und beim Zitieren hab ich gesehen, dass mo12 hinter Laubi stand...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zu dem Suchfeld innerhalb der jew. Herstellerübersicht:

Könnte man nicht ein Kästchen hinsetzen, dass die Suche nur in der Überschrift erlaubt? Tlw. will man sich einfach nur zu einem Handy allgm. informieren und nicht direkt jeden Thread, in dem der Handyname ("Im Vergleich zum [Suchbegriff] ist das Nokia XYZ doch ein Witz") zufälligerweise vorkommt.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Unter "Forum Regeln" (immer ganz unten auf der jeweiligen Seite zu sehen, außer wenn postet) steht:

HTML Code ist ausgeschaltet

Der (inzwischen) korrekte Link ist aber http://de.selfhtml.org/ . Ich habe zwar heute zum 1. Mal draufgeklickt, aber vielleicht freut sich ja jemand, wenn er nicht nochmal klicken muss um auf die Website zu gelangen ;)

Kleinkram halt :cool:

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    ist TT heute nur bei mir so lahm (,,)

Habbichauch.

Zitat

(..) die Hitze (..) Habbichauch ;)

Habbichauch ;), allerdings unterschiedlich, sodass ich eher ein Werbeprob vermute.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Werbung? Habichnich! ;)

Darum geht's nicht, auch wenn du blockst, wird die Werbung evtl. ja runtergeladen und man "wartet" auf sie. Aber dafür gibt's ein Extra-Thread.

Wollte eigentlich nur bestätigen, dass du nicht der Einzige bist ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!