Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
hat schon jemand auf die Allnetflat mit 2GB Volumen gewechselt und wird diese in der Fonic App richtig angezeigt also das korrekte Freivolumen von 2GB? Bei mir stehen da 500MB obwohl auf die 2GB Flat gewechselt
Hatte ich auch zunächst. Da hatte man wohl "vergessen", mir die 2 GB an ungedrosseltem Datenvolumen zu geben ...
Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde das jedoch direkt aktiviert. Eine Stunde später auch in der App oder im Servicebereich über Browser korrekt angezeigt.
-
Schon mal so versucht:
http://www.rechargemysim.de/de_DE -
Schon seit vielen Jahren (ca. 10?) keine Notebooks mehr bei Grey.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Trauer ist das Einzige was bleibt.
Auch übrigens für seine Lebensgefährtin, die die beiden gefunden hat.Sehr hart das Ganze.

-
Das HTC One konnte das mit Android 4.3 auch ;).
Evtl. helfen ja ein paar Custom Roms.
-
Da gibt's schon einen langen Thread:
Prepaidkarten für die USA - Telefon-Treff -
Zitat
Original geschrieben von cogogt
TrueCrypt sollte jedem, der sich mit Verschlüsselung beschäftigt ein Begriff sein.Hier passiert grade etwas sehr seltsames/ verstörendes:
http://www.heise.de/newsticker…nicht-sicher-2211037.htmlAuch wenn man noch absolut nicht sagen kann, was dahinter steckt so ist eine Variante, dass ein US- "Dienst" den Einbau einer Hintertür erzwingen will/wollte.
Vielleicht geht es hier hierüber weiter:
TrueCrypt - organizing a future -
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Browser möchte ich vermeiden, da mir das zu unkomfortabel ist.
Mit Lesezeichen eigentlich nicht.Ich selbst habe für Kalender und für AUfgaben ein angepinntes Tab am PC im Browser. Bequemer und schneller als ein anderes Programm zu starten.
-
Für Browser und Android kann man mit den Google Aufgaben arbeiten. In Android gibt es eine Reihe von Aufgaben-Apps, die damit umgehen und synchronisierten können, sogar auch 4 Kalender-Apps, die gleichzeitig mit Google Aufgaben umgehen können.
Bei iOS hab ich keine Ahnung, da wird aber bestimmt auch was geben dafür.