Beiträge von rajenske

baldur:

Du verstehst mich nicht ;). Ich habe mehrere Websites online, alle nicht professionell, da dies nicht mein Beruf ist und ich das eher nebenher betreibe. Natürlich arbeite ich seit längerem auch mit CSS.

In meinen Webseiten befinden sich auch Tabellen, alle Webseiten sind mit IE, Mozilla/Firefox und Opera in verschiedenen Auflösungen vernünftig lesbar. Ich sehe im Moment keinen Grund zu einer Polarisierung zwischen CSS und Tabellen bei mir - da alles zufrieden stellend läuft und ich auch noch anderes zu tun habe. Kurzum: Man (naja, ich... ;)) muss nicht alles auf Teufel komm raus nur noch mit CSS machen - auch wenn es im Prinzip richtig sein mag.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wäre zwar nicht schlecht, aber dann will jede kleine Minderheit ihr eigenes Unterforum im Geplauder.

Mekong hatte einen Sammelthread vorgeschlagen, kein Unterforum.

Weiß aber auch nicht, ob das nötig ist. :rolleyes:;) .

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Der server (scheint von 1und1 zu sein) sagt 403 Verboten. Vieleicht hat der Ordner also nicht die richtigen bechtigungen?

Wo hast du denn die 403 bekommen, ich habe nur 404 gesehen.

403 könnte bedeuten, Bilder sind da, aber keine index-Datei im Ordner und kein Directory Listing erlaubt (vermutlich Standard bei 1&1?)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich glaube kaum, dass sich frontpage, falsche pfade legt. woran könnte es noch liegen, dass der browser die bilder nicht finden kann?

Naja .., selbst das Verzeichnis "photogallery" wird nicht gefunden - bist du sicher, dass du das Ganze erfolgreich hochgeladen hast?

Mehr weiß ich auch nicht, hab noch nie mit Frontpage eine Gallery erstellt, möchte es auch nicht probieren.

Grüße, Öle

Re: Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Hallo ich habe genau dasselbe Problem und wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen ;) Bei mir im Nero finde ich den Odner "AudioPlugins" aber nicht, wo soll ich die Datei "Ogg Vorbis plugin for Nero" dann hinschieben :o :confused:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\AudioPlugins

Grüße, Öle