ZitatOriginal geschrieben von caoz
rajenske nach meinem wissen habe ich meine kiste nach bestem stand gesichert.
Was meinst du damit? Gegenüber dem Nachbarn und/oder dem Rest der Welt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rajenske nach meinem wissen habe ich meine kiste nach bestem stand gesichert.
Was meinst du damit? Gegenüber dem Nachbarn und/oder dem Rest der Welt?
Möglicherweise ist die Lösung von Nebelfelsen die beste.
Ich kann nur noch auf diesen Beitrag im TB-Forum verweisen, wo jemand eine Batch-Datei zur Base64-Kodierung von Bildern für eine HTML-Signatur geschrieben hatte (als Thunderbird das noch nicht selbst konnte):
http://www.thunderbird-mail.de…ewtopic.php?p=11914#11914
Vielleicht klappt das ja auch.
Grüße, Öle
Edit: Mich irritiert, dass LN das nicht kann ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Lokal funktioniert es nach wie vor - auch wenn ich mir die Mail selber an meine Notes-Adresse zusende, aber halt nur, weil die Icons bei mir auf der Platte sind. Andere Empfänger sehen kein Bild.
Schade.
Leider kenne ich mich mit Lotus Notes nicht aus. Thunderbird konnte das vor längerer Zeit auch noch nicht, Outlook sollte das auch können.
Wichtig ist, dass die Bilder innerhalb der email kodiert mitversendet werden - und nicht beim Lesen von außerhalb geladen werden müssen.
Ich erinnere mich, dass es eine Lösung gab, mit der es auch früher schon mit TB funktionierte. Ich such mal ...
Grüße, Öle
warum denn gleich rauswerfen?-) bei uns surft auch irgendein mitmieter sporadisch im netz. mich stoerts nicht, find ich nur fair. solange er uns nicht zuviel bandbreite "klaut", darf er ruhig surfen. (...) freie netze fuer freie buerger :p
Und du hast alles so abgesichert, dass er sich nicht in deinem PC umschauen kann?
Grüße, Öle
Der Pfad zu den Bildern scheint nicht zu stimmen.
Beispiel linkes oberes Bild:
http://www.chungmo.de/photogallery/photo18657/prevdis.gif
404 nicht gefunden
Grüße, Öle
Ein relativer Pfad wie im Beispiel ganz oben kann hier IMHO nicht funktionieren.
Leg das Bild auf deinem PC ab und versuch's mal mit:
Wenn der Footer/die Signatur fertig ist und als Signatur im Emailprogramm eingestellt ist, sollte das Logo automatisch in der Signatur kodiert (base64) und mit in der mail versendet - und damit auch bei externen Empfängern angezeigt werden.
Einschränkung: Zumindest läuft das bei mir mit Thunderbird 1.0 so. Aber das sollte eigentlich bei allen vernünftigen Emailprogrammen so sein. Deins habe ich aber noch nie verwendet ![]()
Grüße, Öle
BTW: Bild und HTML-Signatur = igitt ![]()
Sorry ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=158042
Hatte beim Kopieren die letzte Ziffer vergessen - in der Zeit hättest du aber auch selbst suchen können .. ![]()
BTW: Das Bearbeiten von Bildern ist ein Softwareproblem, auch wenn das Ziel ist, sie ins Internet zu stellen. Aber vielleicht hilft das ja auch an dieser Stelle, es gibt aber - wie gesagt - schon eine Reihe von Threads zu dem Thema bei TT - der letzte keine Woche alt.
Wurd schon öfters gefragt (und zwar im Software-Forum - da gehört's rein ...) ![]()
Such mal, einen Thread hab ich für dich schon mal:
Hier der Tipp von me too ist z.B. gut:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=15804
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Bei der Regionalsuche im Raum Köln, finde ich es nur, wenn ich z.B. "Pfiffiges Bettsofa" eingebe und "in Artikelbezeichnung und Beschreibung suchen" anklicke. Auch wenn "Pfiffiges Bettsofa" im Titel steht, wird es normal nicht gefunden.
Hast Du das Häckchen mal gemacht und findest Dein Sofa dann?
Mir ist nicht klar, welche Regionalsuche du meinst.
Üblicherweise wird ja die Umkreissuche benutzt (siehe roter Kasten):

Man kann das ja wie in diesem Bild link in der Leiste anwählen oder schon direkt bei der erweiterten Suche angeben.
Das Häkchen bei "Artikelbezeichnung und Beschreibung suchen" habe ich gemacht, hilft aber nichts - sollte auch eigentlich in keinem Zusammenhang zur Umkreissuche stehen.
Die Umkreissuche funktioniert bei mir mit und ohne dieses Häkchen nicht. ![]()
Ich würde mir ja gerne zeigen lassen, dass ich nur zu blöd zum Suchen bin ... ;);)
Grüße, Öle
Menü -> Programme -> Extras: Dort siehst du im Menü bei Countdown die Zeit laufen.
Grüße, Öle