-
Update
Habe eine Anfrage zum obigen Problem an eBay geschrieben und eine Antwort bekommen:
Auszug Anfrage:
Zitat
Meine Auktion mit der Nummer 4358918166 kann ich nicht finden, sobald ich mit einer Umkreissuche eingrenze.
Über die normale Suche finde ich meine Auktion dagegen ohne Probleme.
Auszug Antort von eBay:
Zitat
Ich habe den Artikel geprueft und konnte feststellen, dass dieser
korrekt angezeigt wird.
Dann folgt noch der Hinweis auf die gebührenpflichtige Hotline 
Mal wieder das Gefühl, dass Supports die Anfragen selten lesen.
Damit man es nachvollziehen kann, hab ich die Artikelnummer hier lesbar drin gelassen. Wer möchte, kann ja mal probieren - vielleicht liegt es ja doch an mir.
Hinweis: Ich habe die Artikelnummer nicht zu Werbezwecken hier geschrieben.
Völlig begeistert
, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Aber noch was:
zu welchem WLAN Router mit DSL Modem mit guter Reichweite, Verschlüsselung etc. kannst du mir raten?
Linkksys WAG54G
Ich bin damit seit 8 Monaten zufrieden - aber was heißt das schon ... 
Interessantes Router-Forum
Grüße, Öle
-
Danke. :top:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So, ich hoffe, damit sind erstmal wieder alle zufrieden. 
Nur am Rande: Nicht jeder, der hier Problemwerbung meldet, ist unzufrieden, genervt oder ungeduldig - sondern weist (hoffentlich) einfach freundlich auf etwas hin.
(Ausnahmen bestätigen die Regel ...)
Du musst uns nicht bei Laune halten .. ;):D
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von vanNorden
Hat denn keiner einen Tip für mich!!!!
Schwierig - so wie du es beschreibst, scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben. Allerdings verwirrt mich die Unterscheidung "MSN Nr." und "Festnetz Nr." Was soll das sein - du hast doch i.d.R - 3 MSN ... ?
Ich nehme an, du hast das Konfigurationsprogramm am PC genutzt? Hast du nach dem Vornehmen der Einstellungen diese auch zur Teledat übertragen?
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Call 0190 - NEWBIESUPPORT 
:confused: "Da geht ja 'ne Frau dran ..!"
Konnte ich auch nicht zurückhalten, Öle 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Also bleibe ich bei derjenigen, welche ich jetzt habe. Ist einfacher
.
Liest die hier mit ...? 
-
Und es gibt (solang nötig) auch mehrere Erweiterungen, die helfen könn, z.B. bei den betreffenden Webseiten per Popup Alarm schlagen und dabei den Punycode angeben:
Beispiel: Firefox IDN Info
Grüße, Öle
-
Re: hartnekige software
Zitat
Original geschrieben von nic
habe da nen programm von meiner handy software, das sich nicht mehr per Windows - Software ENTFERNEN lässt. Hab jetzt manuel alles gelöscht. Frage wie bekomm ich die Software ganz runter, so dass auch meine Registry und alles andere davon frei ist und wie bekomm ich sie bei Windows da raus? Also unter SYSTEMSTEUERUNG - Software.
Je nach Programm könnte man evtl. (!) noch konkrete Tipps geben. Nenn doch mal das Programm.
Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Programm unter Systemsteuerung -> Software zu finden ist.
Was hast du denn alles manuell gelöscht?
Ansonsten ist der Tipp von Elke mit Regcleaner nicht schlecht, du solltest aber schon wissen, was du da tust.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Die Uhren von Suunto mit dem Negativ-LCD taugen in meinen Augen nicht.
In meinen Augen :cool:
ist das ok, keinerlei Ableseprobleme - und optisch nett.
Übrigens haben nicht alle Uhren von Suunto ein negatives LCD.
Grüße, Öle
BTW: Der Thread hier gefällt mir um Längen besser als der andere Uhren-Thread .. 
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
"GDB" Recovery Proggi kann das recht gut. Einfach, in dem es Bereiche die man markiert endgültig zur Wiederbeschreibung freigibt. Ist ein nettes tool. Ich hab noch eines. Das war Freeware. Da muss ich mal nachsehen, ich komm nicht auf den Hersteller. Die hatten auch ein Datenrettungsproggi für Speicherkarten als Freeware im Angebot.
Äh ..., ich glaube, das Gegenteil war gerfrag ... 
Bei mir kann ich dann mit den TuneUp Utilities machen, der "TuneUp Shredder" löscht und überschreibt den Speicherplatz mehrfach.
Freeware siehe hier z.B. die ersten beiden, kenne ich selbst aber nicht:
http://php.zdnet.de/downloads/…anguage=x&form_category=x
Grüße, Öle