Beiträge von rajenske

Danke dür deine Mühe :top: , du hast immerhin schon mal mehr gefunden als ich. (Eingrenzung "Köln")

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    => Das Häkchen bei [ ] Artikel innerhalb x km
    darf nicht gesetzt werden!

Fragt mich bitte nicht, warum! :D
    Wahrscheinlich musste man beim Einstellen oder bei den persönlichen Optionen irgendwo sowas wie 'Regionalsuche zulassen' anklicken???

Sehr merkwürdig, zumindest klappt das ja bei den anderen gezeigten Angeboten.

Eine Option "Regionalsuche/Umkreissuche zulassen" hab ich bisher nicht gefunden. :rolleyes:

Immer noch verwirrt, Öle

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Irgendwo ist gut... ab und zu reicht es, wenn man eine Threadseite zurückblättert.

Ja, hatte aber einfach keine Lust, für Leute zu suchen, die es selbst nicht machen ;).

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Jungs, nächstes Mal schalte ich das Forum ab, wenn ich mal wieder übers Wochenende wegfahre. Dann kann wenigstens keiner meckern. ;) :D

Du fährst einfach weg ohne Bescheid zu sagen? Ich meine, da brauchst du dich hinterher nicht wundern ... :D.

Mehrere User scheinen deshalb Hörschäden zu haben oder drohen abzuwandern. Nicht jeder ist Computerprofi und technisch in der Lage, vorübergehend den Ton abzuschalten. ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wie stellst du dir einen solchen Tarifrechner denn konkret vor?

Beispielsweise ähnlich wie die bekannten Handytarifberater - wobei mir schon klar ist, dass es ungleich komplexer und regional abhängig ist sowie zusätzlich CbC-Nutzung sowieDSL-Kombi bei anderen Anbietern noch mehr Probleme darstellen.

Schön wäre es etwa, wenn:

• man testweise eingeben kann, wie viel Minuten man pro Monat wohin (City, D, Mobil ..) telefoniert - damit dann an Hand der eigenen Gewohnheiten mal rumexperimentieren kann.

oder

• man Beispiele für bestimmtes Telefonierverhalten und günstigem Tarif finden kann.

Bei Flatrate-Angeboten (Arcor, Netcologne ..) kann man ja realtiv transparent Kosten abschätzen. Bei T-com ist das IMHO ungleich schwieriger, da bräuchte ich halt Hilfe. Einige vereinzelte Beispiele bietet ja z.B. Teltarif in ihren Texten an ("XXL-Freetime lohnt sich nur, wenn ..")

So in die Richtung meinte ich ;). CbC und DSL könnte außen vor bleiben.

Öle

Ergänzung des obigen Beitrages

Da die Auktion ja schon läuft :rolleyes: , schnell noch weitere Infos:

Außer dass die Umkreissuche für meinen Artikel nicht funktioniert, klappt folgendes ebenfalls nicht:

Suche mit "Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen" mit einem Begriff aus dem Titel des Angebotes und "Köln". Im Ergebnis wird mein Angebot nicht aufgeführt, obwohl "Köln" in der Zweitüberschrift und auch im Text genannt wird.

Da hier keine eBay-Links genannt werden dürfen: Wer sich das genauer ansehen möchte, dem schicke ich gern per PN den Angebots-Link zu.

Würde mich freuen, wenn jemand was einfällt, wegen Selbstabholung ist mir die Umkreissuche wichtig.

Danke, Öle

Ich erlaube mir mal, meine oben gestellte Frage zu wiederholen, da sie in der Länge des Threads untergegangen ist. Danke.

Zitat

Frage:
    Kennt jemand einen brauchbaren (!) Online-Tarifrechner/Tarifberater, der die neuen T-Com-Tarife miteinbezieht?
    Edit zur Vermeidung von Missverständnissen: Mir geht es hier gerade um einen Vergleich der T-com-Tarife an Hand konfigurierbarem Telefonierverhalten

Ergänzung: Eine Abschätzung, z.B. ab wann sich XXL gg. Calltime wäre auch schon nicht schlecht.

Obwohl ich rechnen kann ;), ist das an Hand meiner Telefonrechnung schwierig einzuschätzen.

Oder ist das noch zu früh?

Grüße, Öle

Carsten hat doch irgendwo gesagt, dass er den Ärger um Sound-Werbung verstehen kann und sich drum kümmert, keine Panik und abwarten ;).

Carsten:
    Nochmal zu dem von mir erwähnten Banner oben: Das Verschieben des Banners scheint tatsächlich nur bem Banner von Axa zu sein.

Grüße, Öle

Angebot nicht bei Suche im Umkreis zu finden

Hallo,

habe vorgestern seit längerem wieder was bei eBay eingestellt. Wegen Selbstabholung hab ich grad mal getestet, wie das mit der Umkreissuche x km bei PLZ läuft. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Angebot nicht mehr in der Suche enthalten ist, egal ob ich 10 km oder 500 km einstelle.

In der normalen Suche finde ich mein Angebot.

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Grüße, Öle