Beiträge von rajenske

Sorry, wenn schon genannt - hab den Thread überflogen und tolle Suchbegriffe fallen mir auch nicht ein.

Manchmal sehe ich mit FF oder IE die Werbung rechts oben so:

Der Rest der Seite verschiebt sich entsprechend nach unten.

Das passiert nicht immer, hab auch noch nicht drauf geachtet, ob nur bei bestimmten Bannern.

Grüße, Öle

Nützlich und noch nicht genannt

Launchy

Mit Rechtsklick auf einen Link auswählen, mit welchem Programm der Link benutzt wird (z.B. Auswahl Emailprogramm, Bildbearbeitung). Macht die Erweiterung IE View teilweise überflüssig. Launchy gibt es übrigens auch für Thunderbird.

Popup ALT attributes

FF zeigt "alt"- Attribute bei Bildern nicht an, wenn das Bild angezeigt wird. Das ist auch richtig so und kein Fehler. Trotzdem werden leider oft immer noch Titel der Bilder unter dem "alt"statt "title" angegeben. Mit der kleinen Erweiterungen kann man diese (wie im IE gewohnt) dann sehen.

Bookmarkshome

Geniale Erweiterung, die aus den Lesezeichen eine immer aktuelle hübsche Webseite erstellt, die man als Startseite nutzen kann mit allen wichtigen Lesezeichen, die man schnell sehen möchte. Man kann die Lesezeichen-Ordner auswählen, die berücksichtigt werden sollen. :top:

Es gibt eine Reihe fertiger auswählbarer CSS-Style-Vorlagen, die man nach Belieben anpassen kann, um seine individuelle Startseite zu gestalten.

Grüße, Öle

Habe gerade mal getestet (WinXP), dass die Sortierungsart im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Favoriten\Links

Einfluss auf die Anzeige in der Linkleiste hat.

Allerdings kann ich danach im IE in der Leiste wieder dauerhaft umsortieren. Hast du vielleicht in dem o.g. Ordner irgendeine automatische Sortierung laufen?

Edit - weitere Idee:

Gehe im IE im Menü Favoriten -> Links -> dann mit Rechtsklick auf einen der aufgeführten Links -> Nach Namen sortieren (= alphabetische Sortierung). Danach (!) noch einmal die Symbolleiste von Hand per Drag&Drop umsortieren.

So als Schuss ins Blaue, Öle

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Das sollte so für alle Anbieter von Telefon-Flatrates gelten, (..)

War mir nicht so direkt klar, danke.

Zitat

Aber die Grammatik/Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig, "am März" ;)

:D Weiß auch nicht mehr, was ich da ursprünglich vorhatte zu schreiben, schieben wir es aud die Uhrzeit. Sollte aber kein Problem sein, wir brauchen ja nicht jeden Fehler zu erwähnen ;), auch du hast ja welche drin ;);).

Habe fertig ;), Öle

Zitat

Original geschrieben von dob
    habe nie etwas anderes behauptet.
    xxl ist nicht xxl sunday, oder?¿

Nö, ich habe ja auch nirgends geschrieben, deine Info wäre falsch ;). Ich denke aber, mein Hinweis war als Ergänzung sinnvoll, da es bei xxl-sunday halt anders ist.

juezae: Danke für den Link (Edit: hilft aber leider nicht)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von dob
    Nur die calltime 120 und xxl Kunden werden zu den neuen Varianten automatisch umgestellt.

XXL-Sunday-Kunden werden nicht automatisch umgestellt, müssen sich bis Ende März aber sowieso was überlegen ... (Quelle )

Frage:
    Kennt jemand einen brauchbaren (!) Online-Tarifrechner/Tarifberater, der die neuen T-Com-Tarife miteinbezieht?
    Edit zur Vermeidung von Missverständnissen: Mir geht es hier gerade um einen Vergleich der T-com-Tarife an Hand konfigurierbarem Telefonierverhalten.

Grüße, Öle