Beiträge von rajenske

Hallo, das geht eigentlich nicht. Bei nahezu allen Geräten ist "aus" wirklich aus. Es gibt da nur ein paar Geräte, bei denen das anders ist, meine ich (?).

Umgekehrt gibt es aber eigentlich kaum Gründe, das Gerät komplett auszuschalten, erst recht nicht automatisiert. Was ist also das Ziel der Aktion, welchen Vorteile versprichst du dir durch das Abschalten?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Oh weh, Ihr mit Eurem Zoombereich. Es hat einen Grund, warum gute Zoomobjektive selten mehr als 3x Zoombereich haben.

Genau so habe ich viele Jahre geredet.

Vor ein paar Monaten hab ich es dann mal riskiert und bin für meine Zwecke recht zufrieden. Unglaublich, was heute bei dem Zoom ohne Stativ mit so einer relativ kleinen Kamera geht. Zwei kompetentere Kollegen waren ebenfalls beeindruckt.

Aber ich will ja niemanden bequatschen, habe sie nur mal genannt. :)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nein, das Icon zum erneuten Laden (Refresh) bzw. zum Stoppen des Ladens ist ganz verschwunden.

Das sollte so nicht sein, findet sich normalerweise in der URL-Leiste rechts (je nachdem Stopp/Refresh).

Zitat

Hatte bisher den Pfeil für eine Seite zurück ganz links liegen, nun ist er aber an die URL-Adresszeile gebunden. Wenn er weiterhin ganz links liegen soll, dann muss das Home-Icon ziemlich weit nach rechts hinter die Adresszeile

Den könntest du ja noch ganz links liegen lassen. ODer in die Lesezeichen-Leiste darunter schieben.

Ansonsten: Es gibt ja eine Erweiterung, die dir das alte Design wiederbringt, kann dir auch nur deine Pfeil-Buttons und den Aktualisieren-Button verschiebbar machen:
    Classic Theme Restorer

Naja, die Icons sind ja noch da. Nur nicht an der Stelle, wo die sie hinlegen willst.

Menüleiste lasse ich mir gar nicht mehr anzeigen, nur noch die Adress-Symbolleiste, Tableiste und die Lesezeichenleiste

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Technisch keine Alternative zum Venga?? Nicht ernsthaft , oder?

Welche technischen Unterschiede siehst du, wodurch der ix20 auf dieser Ebene eine Alternative wäre? Technisch sehe ich da nicht viel...

Dass es ansonsten unterschiedliche Geschmäcker gerade bei diesen beiden Modellen gibt, ist normal. Jeder wie er will.

Wo siehst du die Ausstattung besser? (Nebenbei: An bei beiden möglichen Navis und Rückfahrkamera habe ich kein Interesse)