Fragen chris2407:
1. Wie hast du das rausgefunden? Tipps? Zufall?
2. Wieso beschränkst du das auf Nokia in Kombination mit O2? Ist das so oder noch nicht getestet?
fragt Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragen chris2407:
1. Wie hast du das rausgefunden? Tipps? Zufall?
2. Wieso beschränkst du das auf Nokia in Kombination mit O2? Ist das so oder noch nicht getestet?
fragt Öle
Der Unterschied zwischen 1620 und 1620 Pro ist, dass der Pro eine Firmware hat mit der man DL Rohlinge 4x beschreiben kann, der normale 1620 nur 2,4x.
Mal gelesen, leider keine Quellenangabe mehr.
Hab halt den LG 4363 gekauft ... ![]()
Grüße, Öle
HS hatte extra betont "Dienstag statt Maischberger". Mal sehen ...
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Soll ich mal petzen, welche Smilies du hier vorher hattest, bevor du sie beim Editieren durch den hier ersetzt hast? ![]()
Auch möglich (so hab ich mal einen unbekannten Modemtreiber bekommen):
Wenn du auf das normale Windowupdate bei MS geht, wird dir normarrweise auch der richtige Grafikkartentreiber angeboten.
Danke an euch für die Infos. Hab mir schon länger einen test von OO vorgenommen ... , brauche Zeit ...
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Nachdem Textverarbeitungen schon seit Jahren mehr leisten als 80% aller Nutzer brauchen, könnte das aber durchaus ein entscheidender Faktor bei der Auswahl sein. Hängt ganz vom Benutzer ab.
Mag sein.
Trotzdem: Ich stelle mir grad vor, wie vergleichsweise der HTML-Export eines Word/Writer-Dokuments zum Entscheidungskriterium wird
- hängt halt vom Benutzer ab ;).
Derzeit denke ich, dass manche Aufgaben eher weniger in einer Textverarbeitung zu suchen haben - wenn sie die Aufgabe nicht vernünftig lösen können. Dann lieber externe Software.
Das führt mich aber auch zu der Frage hier;
Wie gut der PDF-Export von OpenOffice - z.B. bei Dokumenten mit verschachtelten Tabellen, übereinander gelegten Grafiken/Bildern usw? Gibt es Probleme mit dem Anzeigen und Positionieren von Elementen?
Grüße, Öle
Glückwunsch an TS
SCNR
Soweit ich mich erinnere, bist du nach 15 min Untätigkeit raus.
Grüße, Öle
Edit: Und nach 10 Sekunden Untätigkeit ist man in der Regel zu spät ...