-
Re: TT und Firefox...
Zitat
Original geschrieben von Sebian
- Smilies: Wenn ich einen Smily in einen Beitrag einfüge, geht der immer automatisch ans ende des Beitrags. Wenn der Beitrag länger ist, dann "springt" der Cursor irgendwie wieder zum Anfang.
Das ist leider so beim Firefox. Allerdings kann man Smilies u.a. ja auch per Tastatur und auch per Erweiterung bbCode einfügen - allerdings stimmen die dortigen Smilies nicht genau mit TT überein - eher mit phpBB-Foren.
Zitat
Original geschrieben von Sebian
- "Hot" Threads: Bei den "heissen"/"brennenden" Threads wird die GIF Animation nicht korrekt bzw. nur das 1. Bild angezeigt.
Habe ich bereits hier auch einmal erwähnt. Beachte zunächst nicht den Tipp von Sencer, sondern lösche einfach mal deinen Cache.
Hat bei mir geklappt. Kann aber später leider immer wieder passieren.
Allgemein: Vieles ist natürlich auch Gewöhnung. Ich öffne Foren und Threads beispielsweise nie über das Klappfenster, sondern bequem als Tab. Wenn man sich das angewöhnt, wird man dieses Feature beim Umstieg auf den IE vermissen ;).
Grüße, Öle
-
Vorweg: Das Problem gehört eher nicht in diesen Thread - Firefox ist nicht Mozilla 5.0 .
Für den Firefox gibt es übrogens bereits Threads:
------------
Zu deinem Problem:
Kontrolliere, ob in deinem Profilordner die "bookmarks.html" liegt und wie sie aussieht.
Zudem legt Firefox regelmäßig eine Sicherheitskopie deiner Lesezeichen an im selben Ordner namens "bookmarks.bak"
Hilft das schon?
Grüße, Öle
-
Wenn ich mir das so ansehe (letzte 5 Postings und auch ich hätte noch was übrig), sollte man mal den Thread-Titel ändern in: "Wer braucht Gmail-Einladung?" 
SCNR, Öle 
-
Nachdem hier alle alles 3mal gesagt haben, erlaube ich mich selbst zu zitieren:
Zitat
Die Welt braucht Trolls. 
Begründung:[list=1][*]Eigene Positionsbestimmung: Der Blick auf Trolls grenzt noch mal klar ab: "Schön, kein Troll zu sein ...", egal wie die anderen dich sehen.
[*]Stärkung des Gemeinschaftsgefühls: "Auch wenn ich seit 1 Woche erst dabei bin, darf ich zusammen mit den alten Säcken zusammen draufhauen."
[*]Abwechslung im tristen Alltag: Lest ihr auch zuerst immer die geschlossenen Threads? 
[*]Schreibimpulsgebung: User benötigen einen Anlass zum Schreiben: Trolls wollen gefüttert werden und sie werden es auch (sog. "Tamagotchi-Troll", Schlagworte "pädagogisch wertvoll" und "Kinder-Ersatz" etc.)
[*]Übliche soziale Aspekte (blabla ...): Umgang mit Minderheiten und mental benachteiligten Menschen.
[*]Förderung des BBV (Bruttobeitragsvolumen): Langzeit-Zählungen ergaben, dass bei TT ein einziger Troll-Beitrag durchschnittlich 5,7 Fütterungseinheiten (früher: Antworten) produziert. Dividiert man nun das BBV durch diese Größe, erhält man das trollbereinigte NBV (Nettobeitragsvolumen). Würden diese Zahlen einmal zur Beurteikung von Foren herangezogen, so würde manches Forum sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden.
[/list=1]
Alles anzeigen
Von hier
Das reicht hoffentlich ...
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Es lässt sich installieren aber sofort nach Einschieben der Karte, will er wieder den Treiber.
Die Treiberdatei auf der von cane zuerst genannten Seite hast du vermutlich bereits extrahiert/entzippt und dann nach dem Einschieben der Karte und Treiberanforderung als Pfad angegeben?
-
Allway Sync ist Freeware.
Gefiel mir aber auf den ersten Blick nicht so sehr, was aber auch daran liegen kann, dass ich an File Sync 2.18 gewöhnt bin, was mir im Prinzip sehr gut gefällt, immer noch tadellos funktioniert, obwohl es nicht ganz neu ist.
Falls du für FileSync den einen oder anderen Tipp brauchst, PN.
Easy2Sync kann ich so nicht empfehlen, da die Free-Version nur einen Ordner und ohne Unterordner vergleichen kann
Grüße, Öle
-
Hab jetzt zuerst den 6er deinstalliert.
Anscheinend ja alles egal ;).
-
Um mal wieder von höherer Mathematik auf einfaches, sagen wir einfache Längenvergleiche zurückzukommen:
Treffen sich ein Weißer und ein Schwarzer in der Stadt. Sagt der Weiße: "Mensch, wie macht ihr Schwarzen das nur, dass ihr immer so lange Schwänze habt?"
Denkt sich der Schwarze: "Was'n das für'n Idiot?" und antwortet: " Man muss sich halt einen schweren Stein dranbinden und einige Wochen dran hängen lassen, dann wird das schon ..."
2 Wochen später treffen sie sich. Der Schwarze: "Und? Länger geworden?"
Der Weiße: "Nö, aber er wird schon langsam schwarz ..."

-
Weiß jemand, was sinnvoller ist: Über die Version 6 installieren oder Version 6 vorher deinstallieren.
Ich frage deshalb, weil es ja immer wieder Probleme bei der Einbettung/Registrierung in Internet Explorer und Firefox gab. Ich möchte die Probleme bei mie nicht haben 
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Bitte hört mit diesen wissenschaftlich angehauchten Witzen auf.Hier gibt es sicher viele Leute wie mich, welche einfach total doof sind und die Teile nich' kapieren.
Der war gut, muss ich weitererzählen :D:D
SCNR, Öle