-
Hi, habe die Frage bereits mal etwas deplatziert in einem anderen Thread gestellt, hier wohl besser aufgehoben:
Ich möchte Ordner auf meinem PC mit einem Webordner (WebDAV) synchronisieren.
Das einzige Tool dafür, das ich bisher gefunden habe, ist SynchronEX .
Gibt es noch andere? Würde gern vergleichen, bevor ich Geld ausgebe 
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Ist eine web.de Adresse ! Bringt das jetzt was
?
AFAIR verifiziert web.de die Adresse, indem sie einen Brief mit einem Account-Code zur Freischaltung schicken.
Aber die werden sie dir wohl nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ich versteh den Sinn im Zusammenhang auf die Frage ("und was hast du zu bieten?" ) nicht ganz :confused:
Und ich verstehe nicht, wieso du eine Woche nach diesem Posting da nachfragst... Wenn er jetzt antwortet, wird es ziemlich OT hier ...
Auch JoPi selbst war cool genug, nicht zu reagieren.
-
Zitat
Kann man den LegO zone auch irgendwie runterladen???
http://korwww.free.fr/lego-zone.wmv
Steht im Quelltext 
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Deine Bilder nicht in "Eigene Bilder" ablegen, sondern ausschließlich in einem anderen, selbsterstellten Bildordner in den "eigenen Dateien".
Kapiere ich nicht. Meine Bilder liegen z.B. alle in "Eigene Bilder", aber deshalb ändert sich die Standard-Auswahl im o.g. Fenster nicht.
Grüße, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mist.
Und ich hatte gehofft, daß es ohne basteln funktioniert...
Das ist nicht viel basteln ... 
Zitat
Problem ist, ich habe keinen funktionierenden Kalender im TB
Es gibt eine Kalender-Erweiterung: Siehe hier (bin aber nicht sicher, ob die vernünftig mit deutschem TB 1.0 läuft)
Zitat
Sichern sollte aber doch auch gehen, wenn ich den bewußten Ordner suche und abspeichere und dann nach einer evtl. Neuinstallation wieder an die entsprechende Stelle im TB kopiere - oder ich irre ich mich da ?
Jein, die Index-Datei gehört auch dazu. Probiere es hiermit:
http://www.mozbackup.de
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nur : Wie um alles in der Welt geht das andersrum - sprich meine mails aus TB wieder komplett in Outlook zurück schieben ?
Wenn es unbedingt sein muss, sollte es vermutlich so gehen:
[list=1][*]Suche die entsprechenden Datei des Mailordners von TB innerhalb des Ordners "Mail" in deinem Profilordner. Die Datei heißt wie dein gewünschter Ordner, aber auf englisch und ohne Dateiendung. Kopiere diese Datei irgendwo hin.
[*]Benenne die Datei um, so dass sie die Endung .mbx hat.
[*]Mit dem Konverter mbox2eml von dieser Seite hier öffnest du die Datei, wählst alle Mails aus und konvertierst sie zu .eml
[*]Outlook Express starten, dort kann man die .eml-Dateien mit der Maus reinschieben. Outlook wiederum kann von Outlook Express Mails importieren.[/list=1]
Sollte es nur um eine Handvoll Mails gehen, kannst du die auch einzeln (!) aus TB als .eml speichern und dir so die Schritte 1-3 sparen ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuuuf
Bis jetzt habe ich noch keine Extensions ausprobiert, (..)
Dann ist deine Empfehlung noch nicht viel wert. Erweiterungen sind ja nicht unwesentlich bei TB. Und da sieht es unter Umständen nicht so nett aus mit den Themes (s.o. mein Kommentar zum ansonsten guten Theme Charamel in Thunderbird).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
westlich ISO-8859-15
So hab ich's.
Zitat
ISO 8859-15 versucht möglichst viele Sonderzeichen vorwiegend westeuropäischer Sprachen abzudecken und deckt im Gegensatz zu ISO 8859-1 auch Französisch und Finnisch komplett ab und beinhaltet das Eurosymbol.
Quelle
Schmuuuf: Das Theme mit welchen Erweiterungen technisch/optisch getestet?