Bei gmx.com bekomme ich auch kaum Spam (und ist ja auch in ein paar Punkten besser).
Ist aber ja getrennt und nicht so stark genutzt und bekannt wie gmx.de/net, meine ich. Daher auch als Spamziel unattraktiver,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei gmx.com bekomme ich auch kaum Spam (und ist ja auch in ein paar Punkten besser).
Ist aber ja getrennt und nicht so stark genutzt und bekannt wie gmx.de/net, meine ich. Daher auch als Spamziel unattraktiver,
Hallo, finde den Spamfilter bei GMX ebenfalls eher schlecht.
Mittlerweile verwalte ich das GMX-Konto über Gmail - dort werden auch die von GMX "übersehenen" Spam-Mails zuverlässig ohne Listen-Trara rausgefischt, zusätzlich auch noch die GMX-eigenen Werbe-Mails ;).
Den Amazon-Gutschein gibt es nur, wenn am 20.9. noch nicht gekündigt wurde. (Kann sein, dass ich mich mit dem Datum aus dem Kopf um wenige Tage vertan habe).
Heißt, etwa 5 Monate sind Pflicht. Bleibt etwa ein Monat zum Kündigen und hoffen, dass es klappt. ![]()
Schlechte Erfahrungen mit der Kundenbetreuung und mit Kündigungen bei GMX ...;)
Und der Tarif an sich ist ja nicht attraktiv.
Hmm, woher weiß man, wer die Ansage vom Band "produziert" hat? ![]()
Für was genau? Was brauchst du?
Vielleicht nicht unwichtig:
Sofern nicht gekündigt wird, ist man für 12 weitere Monate kostenpflichtig an den Tarif gebunden.
Aber mit dem Angebot kann man eh keinen Osterhasen hinter dem Ofen hervorlocken ... ![]()
Übersicht über betroffene Anbieter von mashable:
http://mashable.com/2014/04/09…ed-bug-websites-affected/
Ja, sieht sehr kompakt aus...
Von einer einzigen Person sollten aber alle Träger montierbar sein.
Eigengewicht hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Als Fahrrad-Navi nutze ich gern "komoot". Kann man sich auch erst mal auf der Website bei denen was umschauen... ![]()
Hat aber keinen Fahrrad-Computer.