-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Falsch, ich meine tatsächlich den Reset nach verbrauchtem Volumen und kein Zusatzvolumen ...
Hab gerade mal geschaut. Bei der letzten Umstellung des Servers vor ein paar Wochen wurde die Surfup Methode wohl durch Reset ersetzt.
-
Zitat
Falsch, ich meine tatsächlich den Reset nach verbrauchtem Volumen und kein Zusatzvolumen ...
Hab gerade mal geschaut. Bei der letzten Umstellung des Servers vor ein paar Wochen wurde die Surfup Methode wohl durch Reset ersetzt.
-
Zitat
Warum sollte man das Zusatzpaket buchen wenn man nach Verbrauch der 500Mb sowieso für 4,95€ auch resetten kann und dann wieder 500MB hat?
Das ist doch genau dasselbe, was ich geschrieben habe. :confused:
Fonic nennt das aber nicht "Reset", sondern wie geschrieben "Surf Zusatzpaket".
-
Danke, das ist aber dann nix mit mal eben schnell schnell.
Jochen:
Ich hab einen Thule (944?), dessen senkrechte Halterung ich runterklappen kann und der in den Kofferraum passt. Aber dann nix anderes mehr. Geht das noch kleiner? Im Alltag wäre es nett, wenn der Träger im Auto bleiben könnte, und trotzdem noch was reinpasst.
Einen genialen kleinen Nur-ein-Rad-Träger scheint es nicht zu geben.
-
Hmm, muss ich mir mal näher anschauen. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass mein Rad zu groß ist für den Innenraum...
-
Deshalb nehme ich DroidStats... 
-
Hi,
habe einen Scenic II mit AHK (abnehmbar). Dazu für Urlaube einen Thule Fahrradträger für 2 Räder, soweit prima.
Im Alltag ist mir das auf die Schnelle jedoch ein wenig zu mühsam für Gelegenheiten mal eben mit nur einem Rad. Daher die Frage, was ihr mir empfehlen würdet.
Gibt es kleinere Träger, die leichter sind, sehr schnell montiert und evtl. auch nicht den kompletten Kofferraum in Beschlag nehmen beim Verstauen? Oder doch besser Heckträger auf der Heckklappe? (Dachträger geht nicht, will ich auch nicht)
Ein paar Ideen wären nett, danke.
-
In der kostenpflichtigen Version von DroidStats geht's auf jeden Fall.
In CallMeter wohl auch, hab ich gehört.
-
Das mache ich mit "Tasker" und den "Secure Settings". Geht aber nur mit PIN bzw. Passwort. Wenn ich z.B. im heimischen WLAN bin, ist entsperrt. Verlasse ich die Wohnung, wird nach 1 min gesperrt (so darf auch nur kurz mal die Verbindung weg sein).
Zusätzlich habe ich noch eine Geste definiert, mit der ich die Sperre für 30 min ausschalten kann. Braucht man ja manchmal.
Alternative zu dem Ganzen ist die App "Skip Lock" fur gewählte WLAN. Da geht es auch mit Mustern, meine ich.
-
Web.de möchte laut Hilfeseite Port 587 beim Versenden:
https://hilfe.web.de/sicherheit/ssl.html#umstellung