Müsst ihr eigentlich die riesigen Screenshots hier im Thread inline einfügen? Das macht mobil ebenfalls keinen Spaß zu lesen ...
Man kann doch einfach den Screenshot verlinken und gut ist's. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müsst ihr eigentlich die riesigen Screenshots hier im Thread inline einfügen? Das macht mobil ebenfalls keinen Spaß zu lesen ...
Man kann doch einfach den Screenshot verlinken und gut ist's. ![]()
Es ist keine Katastrophe ;), aber:
- Auch am Desktop gibt es durchaus schmalere Breiten, sei es am Notebook oder wie bei mir am PC, wo der Browser nicht die gesamte Breite des Monitors beanspruchen darf. So kann man nebenbei auch Beiträge an großen Monitoren lesen, ohne mit dem kompletten Kopf lange Zeilen wandern zu müssen... ![]()
- An mobilen Geräten kann man ja nun auch verschiedene User Agents verwenden, auch Desktop Clients.
Aus meiner Sicht ist das Problem am Desktop und mobil identisch. Eben nur abhängig von der gerade beim User dargestellten Seitenbreite je nach Auflösung. Je nach Auflösung wird mehr oder weniger veedeckt, da der Layer eine feste Größe hat.
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Ich glaube, dass war auch rajenskes Aussage:
Eigentlich nicht ;).
Es ist doch bestimmt nicht gewollt, dass auch auf dem Desktop das Forum-Logo, die Google-Werbung und Beitragsinhalte verdeckt werden ;). Siehe Screenshot.
Naja, wenn ich das Fenster (Desktop-Firefox) noch etwas schmaler mache, sieht es so aus:
http://www7.pic-upload.de/22.03.14/8cc9fzad4hq.png
Keine Forum-Logo mehr, rechter Skyscaper verdeckt Text der Beiträge.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das betrifft scheinbar nur mobile Clients? Oder hat jemand das Problem mit einem Desktoprechner?
Ja, aktueller Firefox am Windows-Desktop:
http://www7.pic-upload.de/22.03.14/gwjo1bq1izt.png
ZitatOriginal geschrieben von Xarlesh
Richtig das One.
kommste aus Androidhilfe, oder wieso weißt du das?
Vermutlich hat toyboy einfach den ersten Satz deines Eröffnungsbeitrags gelesen... ![]()
Ansonsten:
Eine tatsächlich gute Kamera kenne ich bei keinem Smartphone.
Mein HTC One rennt ansonsten prima. Akku prima, auch sogar teils ohne WLAN. Und meine Nutzung ist schon recht viel. Browser hängt sich auch keiner auf, mit der Auswahl an bequemen Tastaturen bin ich auch zufrieden, manchmal diktiere ich aber auch meine Texte.
Von daher hast du wohl Pech mit deinem Gerät. Dann probier halt was anderes.
ZitatOriginal geschrieben von Xarlesh
Bei Android funktioniert die cam fast nur nach gefühlten endlosen einstellungen.
Du könntest eine Kamera-App verwenden, bei der man für die jeweiligen getroffenen Einstellungen eine Verknüpfung auf dem Homescreen anlegen kann und so die Kamera direkt mit den gewünschten Einstellungen starten kann.
Eine solche App ist "Vignette".
Das verstehe ich nicht.
Alle Dateien in demselben Ordner haben den identischen Namen "TagesumsatzEuro.xls"? Wie ist das möglich? :confused:
EvolveSMS kann es übrigens auch.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Den Namen habe ich da ...
Du hast es immer noch nicht komplett beschrieben.
Was für "zuletzt geänderte" Datei soll geöffnet werden? Allgemein von Excel zuletzt geändert, egal wo? Oder in einem bestimmten Ordner? Oder in einem Ordner mit Unterordnern?
Bestimmter Ordner kann es ja nicht sein, denn du wirst ja kaum mehrere Dateien gleichen Namens in einem Ordner haben (und den Namen hast du ja wie du sagst).
Beschreibe mal genauer, dann haben die Profis oben bestimmt Tipps ... ![]()