Es kommt auch halt auf die SMS-App an. Wenn deine vorinstallierte App es nicht kann, evtl. mal eine andere versuchen. Aus dem Kopf meine ich, dass "Handcent SMS" deinen Wunsch kann.
Beiträge von rajenske
-
-
Und genau das hat hier nichts zu suchen.Für dein Thema gibt es einen extra Thread hier im Forum.
-
MK70: Leider etwas am Thema vorbei.

Es geht darum, dass im Forum vermieden wird, lästigere Werbung anzuzeigen.
Thema sind hier nicht persönlich eingesetzte Werbeblocker. Ob man die nutzt oder nicht, entscheidet jeder selbst. Aber im Sinne der Erhaltung des Forums ist es nicht dienlich, wenn Leute immer wieder mal (nicht nur du) darauf hinweisen, wenn es um ein spezielles Problem geht.
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich selbst musste damals nichts zahlen.
Die AGB der DE-Mail von GMX kann man so anscheinend auch nicht finden ...
Nach meinen Erfahrungen kann ich vom GMX/Web.de als DE-Mail-Anbieter nur abraten.
-
Bei mir (Fonic) ist in der App ebenfalls der Verbrauch von Telefonie und SMS eingefroren. Der Datenverbrauch wird jedoch korrekt angezeigt und stimmt wie normal haargenau mit meiner verwendeten App überein.
-
faceman:
Solche Beiträge zum Niedermachen einer Person brauchen wir aber nun auch nicht... -
Zitat
Original geschrieben von mws55
Genau, du hast es endlich erfasst und hast damit den Grundkurs "Deutsches Strafrecht" bestanden.
Meinst du das jetzt umgangssprachlich oder faktisch /rechtlich?
Lächerlich war es übrigens schon vorher. Jemand hatte angefangen, einen im Alltag verwendeten Begriff juristisch zu zerpflücken...

-
Um Rechtssicherheit zu bekommen, sollte die Forumsleitung bitte ab sofort alle im Forum umgangssprachlich im Alltag verwendeten Begriffe und Titulierungen von Personen überprüfen. Möglicherweise versteht diese ja jemand in juristischer Bedeutung...

Einige Begriffe für den Anfang:
- Betrüger
- Pappnase
- Vergeher (sic!)
- Beckenrandschwimmer
- Rechtsverdreher
- HB-Männchen
etc.Evtl. stimmen die Bezeichnungen ja faktisch und rechtlich nicht fur die jeweils Angesprochenen...

-
Hallo... in Runtastic kannst du dir den Voice Coach konfigurieren. Damit kannst du dir auch in regelmäßigen Abständen die Herzfrequenz ansagen lassen. Vielleicht reicht dir das ja?
Selbst habe ich aber keine Erfahrungen damit.
-
Hier auf deine identische Frage beantwortet
:
http://www.android-hilfe.de/wh…11-184-a.html#post7325095