-
Für letzteres empfehle ich das Firefox Addon "MyBookmarks":
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mybookmarks/
Damit lasse ich seit Jahren aus gewählten Lesezeichen-Ordnern automatisch eine Webseite an selbst gewähltenm Ort erstellen, das passiert bei jedem Aufruf der Seite automatisch. Kann man auch prima als Startseite nutzen. Zudem lade ich die Seite regelmäßig per FTP auf eigenen Webspace hoch, somit von jedem Gerät mit jedem Browser verfügbar.
Das Aussehen der Seite kann man selbst einstellen.
Die eingebaute Synchronisation von Firefox nutze ich zusätzlich.
-
Wenn ich das hier so alles lese, kann man den Vermietern nur raten, ihrem Mietern keinerlei Internetzugang zur Verfügung zu stellen. Bringt im Zweifel nur Ärger...
-
Und zwar inhaltlich UND am formalen Rahmen der Matrix... 
-
Da hätte mein Tipp im vorigen Beitrag wohl auch geholfen 
-
Zumal wir ja hier bei Android sind.
Da empfehle ich ein gerätespezifisches Passwort anzulegen für ein Android-Gerät. Muss man ja nur ein einziges Mal eingeben.
Im Verlustfall kann man dann einfach online das Gerät rauslöschen, ohne dass das normale Passwort berührt wird.
-
Ist aber eigentlich sehr sinnvoll, es aktiviert zu lassen...
-
Und Firefox-Lesezeichen syncen auch mit Dolphin Browser und Boat Browser in Android. Dolphin Browser kann auch mit Chrome syncen.
-
Hier kann man übrigens auch schon einiges lesen:
Zitat
Wechselt Ihr nach Ablauf der 24monatigen Mindestvertragszeit regelmäßig den Provider?
Zum Thread:
Wechselt Ihr regelmäßig den Provider? - Telefon-Treff
-
Hallo, vor allem sollte man allgemein aufpassen, dass der Verwaltungsaufwand nicht höher wird als der Nutzen. 
Immerhin muss alles manuell betitelt und einsortiert werden. Das muss zügig gehen. Denn DAS ist die größte Mühe. Sachen hinterher zu finden ist nicht das Problem (bei mir im Privathaushalt).
So muss bei mir gar nicht alles mehr per Volltext durchsuchbar sein, sondern nur da, wo es Sinn macht, beispielsweise bei den Kontoauszügen. Bei Rechnungen von Versicherungen dagegen brauche ich das nicht.
Und in der Ordnerstruktur hat jedes "Sachelement" jeweils Jahresunterordner. Reicht völlig. Fur mich. 
Und ich finde alles schnell wieder. Lohnt sich auch unterwegs vom Smartphone: "Was wir an Strom pro Jahr verbrauchen und zahlen?" - dauert nicht lang...
Und jetzt nach 6 Jahren merkt man die Vorteile immer mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nun suche ich nach Dokumenten vom 11. eines Monats; den Monat weiss ich nicht mehr.
Das ist aber schon ein extremer Fall, dass man Dokumente eines Tages von 1-12 sucht, aber den Monat nicht mehr weiß..;)
Sowas hatte ich noch nie... In 95 Prozent gehe ich ohne Suche.durch die gute (!) Ordnerstruktur. Nur selten suche ich ... , teils Volltext..