Hallo, üblicherweise verwendet man ja yyyy-mm-dd. Das.ist ja auch eindeutig. Beim Suchen ggfs. den Bindestrich mitverwenden
Ich veverwende auch Ordner für die Jahren Übersichtlich, wenig scrollen und oft sympathischer als Suchdurchfüuhrung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, üblicherweise verwendet man ja yyyy-mm-dd. Das.ist ja auch eindeutig. Beim Suchen ggfs. den Bindestrich mitverwenden
Ich veverwende auch Ordner für die Jahren Übersichtlich, wenig scrollen und oft sympathischer als Suchdurchfüuhrung...
Hat letzte Woche mal jemand zusammengefasst, siehe ab hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5230970#post5230970
Och, der User ist hier seit fast 5 Jahren im Thread dabei, auch schon mal zum Thema Autogewinne.
Ist aber auch nicht schlimm, den Hinweis wird er sicher verkraftet haben ;).
Du hast das Prinzip nicht verstanden ...
Die Anzahl der Autos erhöht sich jeweils genau wie der Jackpot.
Gestern aber nicht so spannend, Kandidat auch nicht so sympathisch ...
So einen Ziesel allerdings würde ich auch mal gern haben ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paulchen121
Eine WG ist für mich nicht hauptsächlich eine Wohnform um Geld zu sparen sondern eine Heimat in der man zusammen wohnt, sich Hilft und ein gleichberechtigtes Leben führt.
Das ist halt der Punkt. Es gibt solche und andere "formalere" Wohngemeinschaften. Da ist es völlig ok, wenn die Finanzen unterschiedlich geregelt werden.
Wenn man weiß, in welcher Art von Wohngemeinschaft man sich wohl fühlt und in welcher nicht - dann würde ich vor Einzug deutlich versuchen, soweit wie möglich abzuklären, ob die eigenen Vorstellungen dazu passen oder nicht.
Mal für Leute, die Fonic tatsächlich auch nutzen ;):
Das "Surf Zusatzpaket" mit zusätzlich 500 MB bei Nutzung des Smart-Tarifs oder der Handy Internet Flatrate kann man für den aktuellen Abrechnungszeitraum für 4,95 € folgendermaßen buchen:
- Kundenhotline
- Support-Chat
- per SMS an 36642 mit Text START FONICSurfup
Leider immer noch nicht kommuniziert, auch nicht in der Preisliste. Daher hier
Danke schön erst mal! :top:
Ok, die SSID, die beim Besuch des Vermieters dann plötzlich verschwunden ist, ist dann also die des WLAN deiner Freundin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Er hätte die Datei gar nicht vom Telefon kopieren können (also er mit dem PC und seinem Total Commander das komplette Telefonverzeichnis geklont hat) ohne vorher root eingerichtet zu haben?
Richtig. Siehe auch Beitrag von BornToRun.
Wäre ja nicht im Sinne des Erfinders, wenn man ohne root dann aber vom PC aus Zugriff auf den geschützten internen Bereich hätte. Insofern wurden die Kontakte wohl gar nicht mitkopiert.
Sollte er die Datei doch aber haben, dann gibt es kostenlose Tools (für Windows) zufinden, mit denen man eine sqlite-Datenbank auslesen kann.