ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
wow 7sek.
4:05 min ![]()
Du hast dir nur den Test angesehen, ob das Video bei dir läuft ... ![]()
Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
wow 7sek.
4:05 min ![]()
Du hast dir nur den Test angesehen, ob das Video bei dir läuft ... ![]()
Öle
ZitatOriginal geschrieben von goye
Geht das über die Startseite im Account?
Und hast bist du im Web.de Club?
Über die Einstellungen bei den Ordnern.
Nein, ich hab kein Club.
Grüße, Öle
Ok, ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen: ![]()
ZitatSo jetzt hab ichs mir nochmal zig mal angesehen...
Ich bin mir jetzt sicher, dass er es mit dem Gummi macht..
Öle
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Langsam seh ich weiße Hasen...
Das ist der eigentliche Zaubertrick - das mit den Karten ist nur Spielerei ![]()
Öle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Mit VideoLAN (vlc) sollte es eigentlich auch gehen....
Das stimmt nicht, siehe hier
-----------------------
Aber eigentlich habe ich eine Frage zu Real Alternative:
Man braucht ja einen passenden Player, mitgeliefert wird ja meist der "Media Player Classic". Sind die Erfahrungen damit gut oder gibt's Probleme?
Da ich den Real Player 10 nicht möchte, sondern lieber "schlanker"
installieren möchte - was wäre eher zu empfehlen - Verwendungszweck halt die rm-Dateien, die einem beim Surfen so begegnen ;):
Real Alternative oder einer der alten Versionen von hier von Real Player ?
Danke, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also nachdem ich nachgeschaut habe, scheint die MVL bei GMX 6 Monate(...) zu betragen...
Wo schaust du denn nach?
Zitat4.3 Der Vertrag ist auf unbestimmte Zeit geschlossen. Kunde und GMX können das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von vier Wochen zum ersten Tag eines jeweiligen Abrechnungsmonats (vgl. Ziffer 2.3) kündigen.
Ob sich Netcologne lohnt, hängt vor allem von deinem Telefonierverhalten ab - kein CbC möglich.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Habe eben auch die Mail (fast 100% identisch) bekommen. Was mich allerdings wundert ist der Link:
https://signin.ebay.com/saw-cg…API.dll?SignIn&UsingSSL=1
Ich empfange nur Text-Mails (bzw HTML-Mails werden ohne HTML angezeigt) und der Link "versteckt" sich nicht. Es ist also tatsächlich ein Login auf der Ebay.com-Seite.
Finde ich logisch. Da du kein HTML angezeigt bekommst, wird also nur der (oberflächliche) Text angezeigt, und das ist nun mal "zufällig" eine Adresse bei eBay. Dazu kommt, dass Mailprogramme üblicherweise Webadressen automatisch als Link darstellen, egal ob bei Textmails oder HTML-Mails.
Lass dir die Mail doch mal als HTML-Mail anzeigen, du wirst vermutlich dann den versteckten anderen Link darin finden.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nein ich hab nur 0,05% der Beiträge - da haben einige noch ein Wörtchen mitzureden
Oweh - rechnen kannst du auch nicht? ![]()
Grob:
5000/1000000 = 0,005 = 0,5 %
Grüße von Öle
Edit: 3 Leute noch, da sind die 2 % voll ![]()