Re: Lt. Kaballah ist TT zu 98% GUT
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hey, du hast die 2%-Grenze der Beiträge bei TT erreicht? ![]()
Ich geh und mach sofort einen Glückwunschthread auf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Lt. Kaballah ist TT zu 98% GUT
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hey, du hast die 2%-Grenze der Beiträge bei TT erreicht? ![]()
Ich geh und mach sofort einen Glückwunschthread auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xam
sind wir alle nicht etwas .... ? :top:
Ja ... was?
bluna?
SCNR :D, Öle
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich kann eigentlich nicht mal verstehen, wie jemand diesen Sender so lange gucken kann, um dann eine Diskussion darüber für sinnvoll zu halten. Oder auch nur führen zu können... :D:D
Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema.
Wichtige Leute bei TT hielten es für wichtig, diesen bereits vorhandenen wichtigen Thread zu eröffnen: ![]()
"Quizshows" im TV - geht das mit rechten Dingen zu?
Öle
Ich habe den Eindruck, BillGates will die Verwaltung für das Anschauen der Bilder nicht unbedingt organisieren - da macht "normaler" Webspace mit 10 MB allein weniger Sinn.
Bei z.B. (!) GMX ist alles bereits kostenlos vorhanden - 1 GB - natürlich würde man dir gern auch was verkaufen (Fotoprintbestellung usw., musst du aber nicht). Du kannst dort Bilderordner freigeben zum Angucken.
Öle
Ohne nachgesehen zu haben:
Ist bei T-Com die Kündigungsfrist für Anschlüsse nicht 6 Werktage?
Und für den Intzernetzugang: Kündigungsfrist für DSL bei GMX ist AFAIR 4 Wochen.
Kannst ja nochmal nachsehen ![]()
Grüße, Öle
Re: Foto's ins Internet ohne Homepage
ZitatOriginal geschrieben von BillGates
Gibts ne Möglichkeit bei diesen Anbietern Fotos zu Anschauen "abzulegen"?
Ja. Guck mal bei GMX unter Media Center oder wie das heißt ...
Grüße, Öle
Bevor er austeilt, fummelt er noch beiläufig mit der Geberhand unter dem Tisch an seiner Hose (?) rum. Bin sicher, dass das von Bedeutung ist - bei solchen Kunststücken gibt es keine zufälligen Bewegungen. Vielleicht wird der Finger mit irgendwas benetzt, damit die Karten auch "erfasst" werden.
Oder so. ![]()
Öle
Viele angucken:
Speziell für deine Zwecke vielleicht:
Grüße, Öle
Hab den Laden mal eben auf die (sehr) Schnelle entbrandet, vielleicht merkt es ja kein Mod
:

Von den Farben her Vodafone ..., vermutlich lässt sich da die Funktion des Schildes wieder einmal nicht ändern ... - und klar nur 2 Farben, wo doch 65000 herstellertechnisch möglich wären.
Ich hab's ja so satt ... :D, Öle