Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von Syndrom
    Ausserdem kannst ganz einfach wärend du mit der linken Maustaste draufklickst die rechte Maustaste drücken. Dann öffnet sich ein Kontextmenü, du kannst die Maustasten loslassen und die Zeit zählt weiter... ;)

    Mist, da hätte ich in den letzten Tage ja doch mal im Bett schlafen können ... ;)

    Hallo, mir ist nicht klar, warum du auf Kommandozeile arbeiten willst/musst?


    Wieso ist der Einsatz der üblichen Offline-Reader/Browser für deinen Zweck untauglich?


    BTW: gehört das nicht ins Software-Forum?


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Moment, Moment, Moment! Was willst du denn genau ausrechnen?


    Die Errechnung des Effektivzins z.B. wird mit 365 Tagen gezählt.

    Meine Frage wurde nicht aus der Not geboren, sondern aus allgemeinem Interesse, Verwirrung sowie Altersstarrsinn kombiniert mit kindlicher Neugier :D.


    Grüße, Öle

    Zitat

    Original geschrieben von Collapsar
    Werden bei Euch, bei entsprechender Einstellung, zu den Namen der Absender auch deren EMail-Adressen angezeigt? Ich finde das im "Unerwünscht"-Ordner zum aussortieren praktisch. Das ging vor dem Update.

    Aber jetzt geht es doch auch noch.


    Du kanst ja in den Ordnereinstellungen wählen zwischen "Nur Name anzeigen" und "Name und E-Mail-Adresse anzeigen". Bei mir klappt das, meintest du das mit "entsprechender Einstellung"?


    Grüße, Öle

    Re: Wie viele Zinstage hat ein Jahr?


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hi, bin grad verwirrt (nach dem Googeln noch mehr ...) ;).

    Natürlich hatte ich gegoogelt, war ja mein Problem, hatte ich oben geschrieben (!). Bin gerade dadurch noch mehr verwirrt als vorher, weil ich unterschiedliche Angaben/Methoden gefunden habe.


    Edit: Danke noch für den Link, aber - sorry - das ist ja gerade mein Problem: Welche Methode verwenden die Banken in Deutschland? Und anscheinend ist es ja unterschiedlich in Europa ... Oder was?


    Öle