-
So mache ich das, die DKB Debitcard nutze ich nur zum Geld abheben. Das ist mein persönliches Sicherheitskonzept, eine Kreditkartennummer die niemand hat, kann auch nicht mißbraucht werden
Das ist unnötig. Bei Google Pay erfährt der Händler niemals deine Kreditkartennummer oder Debitkartennummer, es wird stattdessen eine virtuelle Nummer erstellt.
-
Comtrak Genauso beim umgekehrten Weg, diesmal ausgehend von der Google Pay App?
-
Comtrak
Hast du mal diesen Weg genommen?
1. Neue DKB App öffnen > Card Control > Jetzt aktivieren (falls noch nicht geschehen)
2. Dort dann Google Pay > Karte zu Google Pay hinzufügen (vorher ggf. richtige Karte wählen)
3. Auftrag freigeben
-
Was haben denn die 5 Kundenbetreuer dazu gesagt, wo die Ursache liegt?
-
-
Dass es an der DKB liegt, hab ich ja schon mal gesagt, war auch schon mal vor längerer Zeit hier.
Zwei Bekannte mit dem Problem hatten damals bei der DKB angerufen, kurz danach ging es mit ihrer Karte.
-
Bei der DKB telefonisch melden.
-
@mpoik Das habe ich gerade anders erlebt.
Habe eine Visa KK gekündigt (im Rahmen der Umstellung Debit), sie ist nun gesperrt, wird aber weiter online im Kundenbereich gelistet. Kann sogar noch mittels Drittapp abrufen.
Eine Gutschrift darauf durch ein Unternehmen ist jedoch gescheitert.
-
-
Wie kann man denn eine Girocard bestellen, wenn man nach Ablauf im letzten Jahr keine erhalten hat?
Bei den Ersatzkarten kann man keine Girocard wählen.