Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    weil lediglich unverschlüsselte Daten sichtbar gemacht werden.

Weshalb ich vermute, dass es aus diesem Grund auch nicht funktionieren wird... (siehe auch mein Beitrag oben)

Ist aber nur eine Vermutung, da ich den IE nicht benutze, keine Passwörter speichern lasse und es jetzt nicht testen will ;). Vielleicht kann da jemand anders was zu schreiben.

Grüße, Öle

Geht es darum? ->

Benutze den IE zunächst als FTP-Programm (pfuibäh ;)), indem du in die Adresszeile die FTP-Adresse eingibst, evtl. dann noch einloggen (man kann das Einloggen auch direkt in der Adresse vornehmen).

Wenn du "in deinem Webspace" bist, ziehe das Symbol in der Adressleiste wohin du willst, z.B. auf den Desktop, dort hast du dann die Verknüpfung.

Edit: Du kannst natürlich auch händisch eine Verknüpfung mit der Adresse irgendwo erstellen ...

HTH, Öle

Die Daten werden wohl in der Registry unter:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Protected Storage System Provider

je Website ein Schlüssel abgelegt - und zwar verschlüsselt.

Mit dem Programm Registry System Wizard kann man angeblich (als Administrator angemeldet) die diese Schlüssel anzeigen lassen - was vermutlich aber auch nicht wirklich weiter hilft.

Grüße, Öle

Dein Link zeigt: Du suchst keine bloße Datenbank, sondern eher einen Handyfinder, der eine Datenbank nach deinen Kriterien filtert:

Beispie 1l: Klick

Beispiel 2: Klick2

Wenn du nach sowas googelst, würde ich auch nach Begriffen wie Ratgeber, Handyfinder, Kaufberatung usw. suchen.

HTH, Öle

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Bevor ich zehn Minuten rumgrübel, wie ich mir einen Weg erspare, gehe ich lieber zweimal auf den Dachboden und verbrenne dabei auch noch mehr Kalorien.

Naja, es ist halt ein Rätsel. Wenn du möchtest, ist das Haus 98-stöckig ;)

Und man ist übrigens allein ;).

Dreamer:
    Du bist nah dran.

Wenn man es richtig macht, reicht einmal hochgehen jedoch aus ....

Grüße, Öle

Update zum obigen Rätsel:

Ist's zu alt, zu einfach, zu schwer, uninteressant? ;)

Ich geb mal einen Tipp:

Der Mensch hat 5 Sinne.

(Mit dem Tipp hat es die 10jährige Tochter eines Freundes rausgekriegt ... ;) )

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Schappi00
    Nun habe ich eine Heidenangst, dass diese Möglichkeit des Wechsels ab dem 1.6.2004 vollkommen entfällt.

Die Entscheidungen des Händlers hatv nicht unbedingt was mit dem Angebot bei Vodafone zu tun. Dort steht die Wechselmöglichkeit genauso wie zuvor.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von fredchen
    Bin zwar noch neu hier, aber dachte ich so... egal... :gpaul:

Hast ja richtig gedacht, dein Tipp war sinnvoll und korrekt. Dass er nicht half, liegt nicht an dir ...

Grüße, Öle