Beiträge von rajenske

Man kann im 6230 einen eigenen Ordner erstellen und die SMS dahin schieben. Weiß aber nicht mehr, wo der Ordner angelegt wird. (stand hier aber irgendwann mal irgendwo ;)). Evtl. hilft es nichts, wenn der Ordner zu den 150 mitzählt.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    z.T. gibt es FW Updates für die WLan Karten, so daß diese auch WPA unterstützen. Für XP gibt es ja auch ein WPA Update. ;)

Vorsicht, klappt nicht immer (herstellerabhängig).

Siehe auch dazu die Links in diesem Beitrag

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Falls a eintritt, bekommst Du als Einsender dann vorher eine Info um Dir das anzusehen?

Keine Ahnung ...

Ist auch sehr unwahrscheinlich, habe erst am Tag danach durch googeln herausgefunden, dass der Begriff von Tobsen aus HK kam. Bin damals erst später zu HK gekommen. Ich hatte gedacht, der Begriff sei allgemein im Netz bekannt ;)

Grüße, Öle

Dir ist klar, dass die Familie Rosenbaum ;) mit ziemlicher Sicherheit nicht der Urheber für die Geschichte ist (hast du den Kommentar von CM im Link oben gelesen). Die wären ja schön blöd ... ;)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Ausserdem hättest Du dann auch meinen Vorredner schon zitieren können ;)
    Nein, VF-Live meine ich micht.

Sicher, hätte ich. Aber bei deinem Posting war ich unsicher, da ich mich seltenst in VF-Live aufhalte ;). Deshalb die Nachfrage.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Nicht zu vergessen die 10 kostenlosen frei-SMS pro Tag auf vodafone.de (netzintern). Sind immerhin 300 SMS per Monat für lau :)

Aber doch nicht vom Handy aus? So hatte ich die Eingangsfrage verstanden ... Oder meinst du VF-Live?

Grüße, Öle