-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Und was ist "postnuke"?
Eine Alternative zu PHPnuke.
Zitat
PostNuke basiert auf einer Idee von John Cox und ist aus Franzisco Burzis phpNuke hervorgegangen (Nuke steht dabei übrigens lediglich für den Nickname von FB, siehe Interview mit FB ) - daher kommt auch der Name:
'post' [lat.], nach + (php)Nuke = PostNuke
Nach einigen Querelen um die Zukunft von phpNuke - bei denen Franzisco Burzis als Anhänger zentral von ihn gesteuerten Entwicklung auftrat, startete John Cox das Projekt PostNuke. (...)
Quelle
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Wobei die Tariftabelle die Preise für Verbindungen zu anderen Mobilfunknetzen weglässt. Warum wohl?
Immer sind sie ja nicht identisch mit den Preisen ins Festnetz.
Edit:
Hier sind die Tarife noch mal einzeln - auch mit anderen Mobilfunknetzen:
Klick
Nr. 405, 410, 415
Grüße, Öle
-
Ist eine Weile her, aber trotzdem mal gucken: Klick
Sehr nützlich ist die darin genannte Seite, wo du verschiedene Portrale - in sehr einfacher Form allerdings - mal testen kannst, ob sie deinen Erwartungen entsprechen.
http://www.opensourcecms.com/
Egal bei welchem Portal: Wenn etwas nicht funktioniert und du hast gar keine Ahnung, hast du jedes Mal ein Riesenproblem.
Für eine "kleine Homepage" brauchst du kein vollständiges Portal, sondern erst mal nur ein paar HTML-Seiten. Der Lernaufwand dafür ist nicht soo hoch.
Tipp auf einfachem Niveau: http://www.htmling.net/
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Danke rajenske. Habe jetzt ach die D2 Preise gefunden. Waren gut versteckt.lol
Naja. Als große Werbeüberschrift gibt es die natürlich nicht ;).
Grüße, Öle
-
Re: Bewerbung bei Vodafone - Was beachten?
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
ich bewerbe mich bei Vodafone.
Leider kann ich dir da nicht helfen.
Trotzdem ein Tipp: Schreibe hier, als was du dich bewerben willst. Dann könnten Tipps besser sein.
Grüße, Öle
-
Ein hoffentlich noch nicht zu bekanntes:
Im Erdgeschoss eines mehrstöckigen alleinstehenden Hauses befinden sich 3 Lichtschalter nebeneinander. Einer davon ist für die Lampe auf dem Dachboden, die beiden anderen sind ohne Funktion.
Welcher der 3 Schalter ist der richtige Schalter?
Zur Beantwortung der Frage darf man nur ein einziges Mal auf dem Dachboden nachsehen gehen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß, Öle 
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Wo auf der VF-HP steht das mit dem Wechsel zu den D2-Tarifen?
Natürlich bei "Tarifwechsel": Klick
Die D2-Preise sind ebenfalls leicht zu finden.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi Öle, dann kommt für dich wohl nur ein FlashFlo von Camleback in Frage ?!
Interessant. Wie ist das denn, wenn der nur teilweise gefüllt ist? Schwappt das nicht hin und her?
Grundsätzlich denke ich ja: Je größer das Gewicht an einer Stelle, desto größer das Problem des Verrutschens.
Ich denk drüber nach. Erfahrungen mit Trinkgürteln mit mehreren Flaschen würd ich trotzdem gerne noch hören.
indiana1212:
Ja, den Gürtel habe ich 3 jahre täglich genutzt. Leider bin ich jetzt pleite 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Tasso
Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Dort kann ich dir besser helfen.
Ob du in deinem Forum nicht legale Vorgehensweisen bzw. Software anbietest, ist dein Problem.
Wenn du den Link hier rein setzt, ist es nicht nur dein Problem. Interessiert dich das oder ist dir das egal? 
Öle
-
Hab ich was verpasst, seit wann sind die Phone Tools Freeware?
fragt Öle