Beiträge von rajenske

Hi zusammen,

wo es nun demnächst wärmer wird, möchte ich gern etwas Wasser beim Laufen dabei haben. Ich laufe meist zwischen 45 - 90 min, meist nicht schnell.

Soweit bin ich: Die Entscheidung, einen Trinkgürtel zu kaufen steht (möchte ich selbst hier nicht mehr diskutieren, können aber gerne andere). Ebenso möchte ich einen Gürtel mit mehreren (4) kleinen Flaschen. (Mit einer Flasche in der Hand oder in Gurt komme ich nicht klar).

Natürlich muss man selbst probieren, es gibt aber nicht alles im Laden, längere Läufe darf man da auch nicht testen ;). Nett wären Erfahrungen bzgl. Trage-/Trinkbequemlichkeit, Rutschfestigkeit, Spülbequemlichkeit etc.

Im Internet gibt's einige Kaufangebote, habe auch mal etwas in einem Laufforum gelesen, aber insgesamt wenig. Aber hier laufen ja auch einige ;).

Danke für Tipps,
    Öle

Habe gestern abend in nicht ganz vollwertigem Zustand die Frage

"Was ist ein Augenpaul?"

an Genial Daneben geschickt :D .

Feierliche Erklärung ;) : Sollte[list=a][*]die Frage irgendwann genommen werden (unwahrscheinlich ;))
    [*]die Frage nicht geraten werden (wahrscheinlich, falls a. gilt ...)
    [/list=a] kriegt Tobsen die Häfte der Knete.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Seit wann hat ein V525 kein Bluetooth mehr?

Auweia, dicker :gpaul: bei mir. Weiß nicht warum, sorry. Weil Pfingsten ist? ;) Das V300 hat kein BT.

Am liebsten würd ich meinen Beitrag oben wegeditieren, aber das wär feige ;)

Grüße, Öle

Re: Re: V525 Datenkabel USB oder COM-Port?

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    2. Ob Bluetooth für dich sinnvoll ist, hängt davon ab was du machen willst: Für Klingeltöne, Wallpaper etc. find ichs komfortabler.

Hogar fragte für ein V525 - da gibt's kein BT ;).

Edit: Unfug geschrieben :gpaul: , bitte nicht aufregen ;)

Zitat

Original geschrieben von -TK|Doc-
    (...) aber Samstag Abend hab ich gehört soll noch besser sein, nur hab ich da nie Zeit zum Einstellen. Und will nicht immer Geld verplempern wegen der Zeiteinstellung.

[list=1]
    [*]Du kannst du ja eine Laufzeit ungleich 7 Tage wählen, dann brauchst du ja am Samstag nix einstellen
    [*]Das Festlegen einer beliebigen Startzeit kostet 10 ct. Bei höherwertigen Artikeln sollte man nicht daran sparen.
    [/list=1]

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Andre B.

(...) Dein Bekannter sollte (...)

Du hast gesehen, dass das Problem mit dem Bekannten über ein Jahr alt ist?

Wäre aber interessant, zu erfahren, was rausgekommen ist.

Grüße, Öle