-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
PPS: Gibt es denn schon eine passendes Hintergrundbild von TT fürs 6230? Habe bis jetzt hier noch nix gesehen*wunder*
Könnte das evtl. an dir liegen? 
Klick
Grüße, Öle
Edit: Damit es noch was zum Aussuchen gibt, hier noch eine Alternative - auf Basis eines Wallpapers fürs V600 (fürs V600 erstellt von gordon.f - danke schön):

Nochmal Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
Falls du den IE benutzt, ist das IIRC ein Bug. Lösche mal deinen Cache und verkleinere ihn auch mal (20 MB reichen normal locker aus...).
Wenn es danach nicht klappt, kannst du mir eine PN schicken mit deiner Emailadresse, dann schicke ich es dir.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von RealFlyingHorse
Wenn ihr das nicht hinbekommt mit den löschen der Datein (...)[/url]
Danke für dein Zutrauen..., hier hat halt keiner Ahnung ...

Aber die Regeln sind hier bei TT anders, nur relativ eindeutig legales wird hier diskutiert. Warum das so ist, kannst du in diversen Threads nachlesen oder in den Forumregeln ...
Öle
-
Guck mal hier (Call-by-Call Tarife - Vorwahl ohne Anmeldung): Klick
Für Verbindungen nach Helsinki und Mobilfunk gibt es noch andere Tabellen bei teltarif.
Edit: Mit 3,2 ct/min bist du dabei, die Tabelle zeigt nur Tarife WE/Feiertag. Werktags kannst du dir aber auch anzeigen lassen.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hier
ist es bei den ME45 zu sehen.
Habs mir angesehen. 
Naja, auf jeden Fall ist es verkehrssicher.
Die grauen Modelle werden ja laut ADAC vor allem in der Dämmerung zu leicht übersehen. 
Edit: Stimmt, Geribaldi, irgendwie kams mir bekannt vor, konnte mich aber nicht recht erinnern. Wär ja auch was spät alles -- 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Bios: PhoenixBios
Version?
Wie alt ist dein Rechner/Mainboard?
Sorry, dass ich nochmal nachfrage, ich kann's mir halt kaum vorstellen.
Gruß, Öle
-
Das ist eigentlich nicht normal. So könnten ja evtl. unabsichtlich Profile geändert werden. Ich würde das reklamieren und austauschen lassen, wenn möglich.
Gruß, Öle
PS: Deine deutschen Schreibfähigkeiten sind besser geworden ;), du lernst schnell ... 
-
Zitat
Original geschrieben von AchimH
Ich hab auch das 'GPRS abbonieren'-Problem mit Vodafone.
Du musst erst mal bei den Emaileinstellungen auch die GPRS-Einstellungen noch einmal eintragen
Wurde höchstens 120 mal bisher geschrieben ... 
Öle
-
Re: Gestorben!
Zitat
Original geschrieben von MoCombo
Und wie funktioniert das dann mit dem Bilder Hochladen?
Möchte gerne so einige Bilder mit Maske usw. zur verfügung stellen.
Zum Hochladen ein paar Ideen: Klick
Danach die Bildadresse hier bei TT im Text einfügen.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Link folgt... Ich finde den entsprechenden Thread nicht mehr, auch wenn ichmir 99,9% sicher bin, dass wir das schon hatten.
Benutz doch doch einfach Suche
:D:
Da war's: Klick
Grüße, Öle (nach "hiphopper" gesucht
)