Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn 3 Domains und 750 MB für 7,95€/Mon. auch OK sind go XL

Wenn du all-inkl schon empfiehlst, dann doch eher ein kleineres Angebot von dort für seine Bedürfnisse. (z.B. L mit Zusatzdomain, evtl. auch ein Light-Angebot)

Und erwähne, dass das eine Anmeldung über deinen Link für dich selbst auch was bringt ...

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Naja, das meinte ich schon. Irgendwie musste ich halt lachen wie ich das gelesen habe. Im nachhinein ist es echt nicht mehr so lustig :rolleyes:

BTW: Meine Absicht war übrigens nicht, deinen Witz zu torpedieren. Ich hatte es wirklich nicht verstanden ... ;)

Gruß, Öle

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Generell gesprochen ist es, soweit ich weiß, nicht möglich von Java-Applets (wie dem internen Mail-Client und auch solchen von Drittanbietern) auf die Dateiebene des Handys zuzugreifen, um Anhänge zu schicken oder abzuspeichern. Wenn das so ist, dürfte es schlichtweg (unabhängig vom Mail-Client) nicht gehen Attachments zu empfangen oder zu senden.

Nicht ganz klar, was du mit "generell" meinst. Der Mailclient im Moto V600 hat etwa mit dem Versenden und Empfangen von Anhängen keine Probleme (dafür hat das V600 andere Probleme, aber darum geht's ja nicht ..)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Es ging wohl eher um die recht schlechte, maschinelle (?) Übersetzung -(...)

Die Übersetzung ist doch gar nicht so schlecht, grammatisch und von der Begrifflichkeit (nagut "Blaubilder";)) auch ok - etwas bürokratisch formuliert. Es gibt keine Umlaute und einen doppelten Buchstaben.

Vielleicht meint der Chef doch was anderes. (?)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Auch die Artikel die man beobachtet, werden jetzt in umgekehrter Reihenfolge dargestellt, also die Auktion die bald enden, stehen dann ganz oben.

Das war doch schon immer so. Das Sortierkriterium konntest du immer schon selbst einstellen. Standardvorgabe ist Ende der Auktionen (bald endende zuerst)

Grüße, Öle

Sorry, ich kapier das Lustige nicht. :confused:

Es ist eine Lite-version, die (natürlich) gleich auch ihre Grenzen nennt und zum Kauf der Vollversion animiert. Gibt es doch oft.

Ok, ich kauf das auch nicht, aber wieso "lustig"? (Liegts an mir? ;))

fragt Öle