Ein Bekannter hatte dasselbe. Es war bei ihm ein Wurm.
Probier mal als erstes AdAware, dann deine AVSoftware.
Grüße, Öle
Edit: Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bekannter hatte dasselbe. Es war bei ihm ein Wurm.
Probier mal als erstes AdAware, dann deine AVSoftware.
Grüße, Öle
Edit: Klick
Re: Re: Re: Re: Status der bekannten Bugs mit FW 3.15
ZitatOriginal geschrieben von Toxig
Ihr müsst nur drauf achten das die genaue nummer eingegeben wird. ist die nummer z.B mit +4917x... gespeichert und ihr wählt manuell 017x... dann wird das nicht erkannt gebt ihr aber +4917x... dann wird der name wieder angezeigt
Schön wär's noch, wenn das 6230 beim SMS-Empfang ebenso genau auf den Absender achten würde. Da lässt es sich ebenso leicht übers Ohr hauen wie Handys anderer Hersteller
. Jaja, etwas OT, ich weiß ..
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
In der Theorie. In der Praxis werden oft genug Leute an den Pranger gestellt und deren Leben kaputt gemacht, bis sich rausstellt, das man falsch lag.
Eben deshalb hatte ich es doch geschrieben
.
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
Jede Woche eine 60 Minuten Show in denen ein Paar dieser Schweine geoutet werden und es wär nach kurzer Zeit schon Ruhe, aber Deutschland ist ja leider viel zu verweichlicht.
Auch wenn dich das emotional zufrieden stellt und evtl. abschreckend wirkt:
Deutschland ist ein Rechtsstaat. Ermittlungen und gleichzeitige Verurteilung von Personen nehmen Polizei und Gericht vor, nicht Medien. Und da bin ich prinzipiell froh drüber.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Einstellungen --> Datums und Uhrzeiteinstellungen --> Datum --> Datum anzeigen!
Dann landet das Datum aber über dem bei dir (und nun bei mir) vorgesehenen Platz ...
Funktioniert so nicht, schade. Den Balken zu verschieben macht optisch nicht viel Sinn ...
Oder gibt es da Unterschiede?
Mist. Olaf
me too (und natürlich Meilow): Danke.
Und man soll ja nicht nur nehmen, sondern auch geben ...;) :

Grüße, Öle
Hüstel, Chris..., und gibt es das Ganze (dunkeblaue) zufällig auf deiner Festplatte auch noch ohne das Rechteck für den NB, also normaler Hintergrund an der Stelle .. ?
fragt freundlich der Öle ![]()
Es reicht auch "Lucy.jpg" zu schreiben.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Kannst dir ja mal die Objektivtechnik der Minolta Dimage XT anschauen. Dann weißt du wie wenig Platz geniale Objektivtechnik braucht.
Werd ich mal machen ... ![]()
Edit: Hab ich gemacht, habe was gelesen. Bin zugegebenermaßen beeindruckt, auch wenn die Bildqualität für eine Digicam nicht so top sein soll. Aber das wird womöglich noch ...
Grüße, Öle