ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
selbst gedrehte.... ohne jegliche komprimierung spielt er gar nicht ab-
Womit selbst gedreht? Womöglich nämlich wohl komprimiert bzw. mit Codec.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
selbst gedrehte.... ohne jegliche komprimierung spielt er gar nicht ab-
Womit selbst gedreht? Womöglich nämlich wohl komprimiert bzw. mit Codec.
Grüße, Öle
Naja, ich hatte gedacht, ich wart mal einen Tag oder so und kann dann auch schon zum 11.111 Posting gratulieren
.
Scheint aber zu dauern, wahrscheinlich wieder ein Performance-Problem bei TT ![]()
Also dann gratulier ich dann jetzt nur herzlich zur Wiedergeburt. 
Grüße von Öle
Edit wegen zu langsam ...
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Alle anderen Tipps aus diesem Thread habe ich beriets versucht.
Auch den mit dem Löschen der "index.dat"? Das sollte - soweit ich es verstehe - eigentlich der Holzhammer sein ...
Grüße, Öle
Habe beim Aufräumen noch mein 2 Monate altes Kfz-Ladekabel gefunden ;). (Original Motorola, kein noname)
Mein V600 habe ich aber verkauft.
Daher verkaufe ich das praktisch kaum genutzte Kabel hier für lächerliche 5 EUR ;).
Am liebsten Abholung in Köln.
Ansonsten bei Versand halt noch zzgl. Portokosten (Maxibrief 2,20 EUR + 1,60 EUR Einwurfeinschreiben). Polsterumschlag spende ich.
Bei Interesse bitte PN, bin eigentlich täglich mal bei TT ;).
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von alexkoellner
habe seit mittwoch auch dass v525! dass mit dem akku hat mich auch aufgeregt... aber ich glaube ich habe die lösung gefunden:
menü >einstellungen > signale > signalton zuordnen > Erinnerungen > AUS!
Hat damit nix zu tun.
Ob sich was bei neuer FW getan hat, weiß ich nicht.
Gruß, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Allerdings streue ich meine POP3-Zugangsdaten ungern unnötig im Netz
Kann ich verstehen, obwohl man ja danach das Passwort ja ändern kann. Aber dann kommt vermutlich dein komplettes Passwort-System durcheinander ;).
Grüße, Öle
Re: Re: Verliebt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich verstehe nicht, warum hier öfter mal Schwierigkeiten beim Entfernen des Backcovers auftreten, es wurde doch schon hinlänglich von Nokia4life beschrieben, wie man es gaaaanz einfach abnehmen kann!
Könnte einfach daran liegen, dass man vorher nicht auf die Idee kommt (warum auch), beim Abnehmen des Covers Probleme zu kriegen ... Erst später dann ... ![]()
Grüße, Öle