Beiträge von rajenske

Äh.., willkommen bei TT. ;)

Ich finde es Spitze, wie hier einige bei TT - privat und gratis - individuelle Wünsche erfüllen, danke euch :top:

Aber du, Bochumer1983, legst es drauf an, deren guten Willen zu verschleißen - und das mit deinem ersten Beitrag hier. Du brauchst kein Forum, sondern ein Service-Center. :flop:

Wenn du dir ein (!) Bild aussuchst, das hier postest, vielleicht (!) ist dann jemand so nett.

Gruß, Öle

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Mit dem kleinen Tool POP3 Explorer aus dem "PC Magazin" von 1997 hab ich rausgekriegt, daß meine User/Paßwort-Kombination richtig ist.

(...) nachdem ich mir mit Google 'nen Wolf gesucht hatte!

Glückwunsch. Ich behaupte mal, das mit User/Passwort hättest du oben mit meinem Tipp innerhalb 30 Sek. gewusst ;)

Die Programme können natürlich trotzdem ganz gut sein.

SCNR ;), Öle

Re: Spam (+Viren) bei Vodafone Email und Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    Desweitern wollte ich dann direkt die Einstellungen bei Outlook von D2mail auf vodafone ändern, kennt jemand diese von euch genau?

Das PDF-Dokument mit den nötigen Infos von Vodafone selbst: Klick

Findet man schnell über die Homepage von VF

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    ja vielleicht, aber nicht in word 2000!

weiss jemand wie des in 2000 geht?

Im Prinzip genauso wie von andi2511 beschrieben.

Das Problem ist bloß, dass du keinen kompletten Ordner auswählen kannst. Wähle stattdessen eine Datei innerhalb des gewünschten Ordners und bestätige.

Danach löschst du die einzelne Datei aus der Hyperlink-Pfadangabe, so dass zuletzt der "/" nach dem Ordner stehen bleibt.

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    (...), weswegen man im Grunde 100%ig davon ausgehen kann, das die Kameras in den Handys der nächsten Generation stetig besser werden und irgendwann das Level heute gängiger normaler Digicams erreichen werden.

So einfach ist das nun auch nicht. Gute Objektive brauchen aber immer schon ein wenig Platz ... ;)

Edit: Ich hätte das Fenster vor dem Schreiben nochmal aktualisieren sollen ... ;)

Kannst du da noch was genauer werden? Kann so nicht viel damit anfangen.

Ich verstehe den Threadtitel auch nicht - im Zusammenhang zu den von dir genannten Geräten und Anforderungen.

Als "wirklich wichtige" Funktionen nennst du Organizer und Memos. Das kann fast jedes Handy - in unterschiedl. Ausprägung. Was ist da genau wichtig?

Grüße, Öle

Re: POP3 bei GMX gestört?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Hat das noch wer beobachtet?

Bei mir vor 1 min keine Probleme ;).

Tipp: Probier mal mit anderem Mailclient. Wenn du keinen hast, kannst du einen "Online Pop3-Abholer" benutzen (z.B. hier ).

So kanst du den Fehler eingrenzen, Öle

Zum Plantronics M3000

Zum Plantronics M3000:

Das 6230 steht nicht in der Kompatibilitätsliste. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass das N6230 noch nicht mit dem Headset getestet wurde (habe gegen Kostenübernahme diesen Test angeboten :D). Leider weiß ich nicht, welches BT-Profil das 6230 benutzt.

Bei Heise ist hingegen zu lesen, dass das M300 baugleich mit dem Nokia HDW-2 Headset sein soll.

Quelle (Weiterleitung wg. überlangem Link)

WilliW: Danke noch dür die Info zum B-Speech+ :top:

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von XNeo
    Alle Formmailerdienste arbeiten nach diesem Prinzip (das ist ja eben genau ihr Zweck)...

Das ist mit schon klar ;). Deshalb schrieb ich von "grundsätzlichen Bedenken".

Der Threadersteller andone gibt als Hobby HTML und PHP an, als Beruf Webdesigner (was immer man sich darunter vorstellen möge), da gehe ich schon davon aus, dass er mit Skripten arbeiten kann. ;) Dann ist die Lösung mit dem Formmailerdienst IMHO nicht erste Wahl.

Und ich habe halt ein paar grundsätzliche Bedenken aus Sicht eines Users, Kunden etc.... (nenn es meinetwegen zu großes Misstrauen). Sicher gibt es viele seriöse Anbieter.

Grüße, Öle