-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Nun kann unter google nach jedem Wort von der "www.bioskin.at" gesucht werden. Wurde vor kurzem eingepflegt!
P.S. In kürze kommt auch noch ein Video auf die Seite drauf (Bericht des ORFs über Bioskin)...
Wirkt so, als möchtest du, dass dieser Thread sollte nach 11 Tagen Pause nun ins Werbeforum verschoben wird ... ;):D
SCNR, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von mklitzner
http://www.formmailer.com
Hab mal schnell gelesen. Wenn ich richtig gelesen hab, sollen die Daten im Formular extern an diesen Laden gesendet werden und dort verarbeitet werden.
Sowas ein Vorgehen ich grundsätzlich für unseriös und bedenklich. Wenn ich schon irgendwo Daten eingebe, sollen sie auch da dem Laden bleiben, wo ich sie einzugebe.
Werden da die Benutzergäste beim Eintragen ins Formular drüber informiert?
(Es gibt sicher Beispiele, wo das Ganze unwichtig ist ...)
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ich denke ich teste morgen mal ein BT200
- ich melde mich dann hier nochmals zu Wort.
Das wär nett.
WilliW:
Wie genau äußert sich eigentlich der Anklpfbug beim B-Speech+?
Wird nach dem Anklopfen gefragt?
Wird einfach umgestellt?
Kann ich noch gefahrlos
eine Nummer aus dem Telefonbuch wählen (kann ja nicht alles per Sprachwahl machen ...)
Auf weitere Erfahrungen gespannt ... ;), Öle
-
Irgendwie hilft mir dieser Thread nicht recht weiter ... 
Die Infos sind noch schwer einschätzbar - in Verbindung mit dem 6230.
Bisher verstanden:
- B-speech plus: Scheint prinzipiell zu funktionieren. Anklopfbug. Was ist mit Sprachqualität (auch beim Partner)?
- B-Speech ohne plus: "gut". Unklar. Verbindungsabbrüche?
- bluespoon digital: Shick und teuer. Qualität unklar.
- HDW-2 von Nokia: Alles funzt gut, Sprachqualität nicht so toll - hier hab ich's kapiert

- Jabra BT-300: Empfehlung ohne Infos ...
- Motorola HS810: Da war ich mit V600 mit Sprachqualität nicht so super zufrieden (hab ich nicht mehr). Kaske ist hingegen zufrieden.
- Jabra 200: "Funktioniert gut". Hab mal gelesen, dass der Akku sehr schwach ist. Genaue Infos?
- HS-3W von Nokia: Kabel. Guter Akku. Sprachqualität, wenn das Mikro nun wieder am Kragen hängt?
- HBH-35 von SE: Unklar. Gibt es Probleme mit dem Headset oder mit den Benutzern ;)?
- Jabra BT 101: Abstriche bei "augenscheinlicher Qualität". Kapier ich nicht ganz, anscheinend nicht zufriedenstellend
- HHB-500 von Siemens: Sprachwahl funzt nicht.
Etwas ungeordnet und unvollständig zusammengeschustert, jaja ;). Ich weiß auch, das es hier bei TT eine Kompatibilitätsliste gibt, hab ich grad nicht gefunden, weiß auch nicht, ob die aktuell ist.
Wenn jemand schreibt: "hab keine Probleme", "kann ich empfehlen" usw., kann ich noch wenig damit anfangen. Gut ist's, wenn jemand bereits vergleichen kann
Bitte schreibt noch weitere Erfahrungen - vor allem in Bezug auf Sprachqualität, Verbindungsqualität und Sprachwahltauglichkeit.
Ich will einkaufen ;);), Öle
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Cache löschen, dann geht es wieder
Der nächste mit diesem Tipp muss einen ausgeben ... 
Öle
-
Verkaufe eine ungenutztes Cover fürs Nokia 6230 in komplett (!) "grey", wird auch gern silber genannt.
Habe es mir über privat gekauft, möchte aber doch lieber ein anderes benutzen. Manchmal sieht man das halt erst, wenn man das Cover danebenhält. 
Die Originalverpackung ist dabei, allerdings geöffnet, die Schutzfolien sind noch auf dem Cover vorhanden.

Ich möchte gern meinen Einkaufspreis wieder raushaben:
39 EUR
Zzgl. Porto, entweder als Brief (dein Risiko) oder als Einschreiben (jeweils im gepolsterten Umschlag)
Gerne auch Abholung in Köln.
Bei Fragen und Interesse bitte eine PN.
Grüße, Öle
-
Cache nach dem Löschen auch mal verkleinern ...
20 MB reicht in den meisten Fällen aus...
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von SvenM
ich kann Dir das JABRA BT-300 empfehlen. Ist momentan auch günstig zu bekommen.
Kannst du (oder jemand anders) etwas genauer werden bzgl. Sprach-/Empfangsqualität, Problemen usw. ?
Danke , Öle
-
Hast du eigentlich immer noch die metaliische Akustik oder hat sich da was geklärt?
Grüße, Öle