Beiträge von rajenske

Ist ja hartnäckig.

Bin nach etwas lesen nun jetzt der Meinung, dass die "index.dat" einmalig gelöscht werden muss. Geht aber nicht so ohne weiteres.

Zum Lesen: [URL=http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2104460,00.htm]Klick[/URL]

Vermutlich der einfachste Weg mit dem Freeware-Took "TIF-Löscher", zu finden über diese Seite: Klick (Menü -> Download)

Bin jetzt neugierig, berichte mal ... ;)

Grüße, Öle

Dann guck mal hier nochmal in der Registry, vielleicht hilfts, hier sollten sie stehen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs

und

HKEY_USERS\S-1-5-21-1409082233-484061587-68000000-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs

Die Zahlenfolge wird bei dir anders sein ;)

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich meine die Webadressen;

Die Liste vom Autovervollständigen von Webadressen wird so gelöscht:

Menü Extras -> Internetoptionen -> Verlauf leeren

Grüße, Öle

Eine reine leere Vorlage kann man sich selbst erstellen, geht ja schon mit Word ;).

Das Problem ist aber doch die möglichst automatische Übernahme von Inhalten (z.B. Titellisten), am besten vom Brennprogramm selbst übergeben. Und da ist man wieder bei der Frage von Ralf von der Feuerwehr ;).

Grüße, Öle

Hmm. so als Idee:

Welche Autovervollständigung meinst du? Die in Formularen (z.B. Benutzername hier bei TT) oder Webadressen? Die letzteren werden über den Verlauf gelöscht.

Die anderen halt wie oben beschrieben, da weiß ich grad auch nix, wenn's nicht funktioniert

Grüße, Öle

Ich glaub dir alles .. ;). Danke für deine Antworten.

Da aber bei den Minutentarifen explizit Infos genannt werden zum Thema Vertragswechsel, halte ich diese Infos dann für ein wenig irreführend.

Lassen wir's jetzt so stehen, ok? So wichtig ist's ja auch nicht.

Grüße, Öle