-
Bei Handys ist das Deppenrisiko bei eBay höher, da sich hier auch viele jüngere (bzw. unreife, unseriöse ..) Leute herumtreiben, sowohl bei den Käufern als auch bei den Verkäufern und sowohl als "Täter" und auch als "Opfer" ;). Das ist je nach Sparte unterschiedlich und nicht so verallgemeinerbar - nach meiner Erfahrung zumindest.
Ich hoffe, niemandem auf die Füße getreten zu haben. 
Brauchen wir dafür einen eigenen Thread? Edit: Meinung geändert, anscheinend ja.
Grüße, Öle
-
Hab nur kurz geguckt, wirkt auf den ersten Blick relativ vernünftig, ohne Flash - find ich auch gut ;).
Eine kleine Sache stört mich: Die +Zeichen in der Navigation, sie suggerieren üblicherweise eine weitere Navigationsebene. Hier aber nicht.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, ich antworte auf die Frage, ob ich weiß, wie spät es ist auch immer nur mit "Ja"
...
So einer bist du also ... (Schublade 17 auf und rein
)
Zitat
Als reiner Experimentieraccount eignet sich der Space allerdings auch nicht, ...
Weil unerwünscht, hab ich richtig verstanden?
Abgesehen von eigenen Datensicherungen, werden die auch dort vernünftig gemacht? (Hab jetzt keine Forderungen ans Gratisangebot, will es halt wissen. Anmelden geht immer noch nicht).
Danke für die ausführliche Antwort oben, ich weiß die Mühe zu schätzen :top:
Grüße. Öle
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
... und mein Kumpel mit älterer Software lediglich 3 anstatt 5 Profile hat
Das wusste ich nicht, dass es da diesen Unterschieden gab, danke
Aber JR2103 hat ja das V525 grad gekauft, ich nehm mal an, ein neues ...
Grüße, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, ein wenig.
Mein Fehler. Ich sollte Fragen genauer formulieren ;).
Ich wollte nicht nur wissen, ob du da Erfahrungen hast, sondern natürlich welche - wirkt ja auf den ersten Blick zur Zeit etwas merkwürdig, s.o. Aber du wirst ja Gründe für deine Empfehlung haben ... ;). Sonst eher zuverlässig?
Grüße, Öle
-
Format -> Zellen ... -> Uhrzeit -> "37:30:55"
Damit werden Stunden, Minuten und Sekunden gezeigt/berechnet.
Und das klappt nicht?
Grüße, Öle
-
Da ich mir selbst hierbei nicht ganz traue ;), nur ein Link mit mehreren Erklärungen:
Klick
Grüße, Öle
-
Moment mal ;). Es ist nicht ganz klar, was faktor0a unter "abgehende Verbindungen ansehen" versteht.
Z.B. ist es beim V600 so, dass bei allen geführten Gesprächen die Dauer einzeln gespeichert wird. Man kann relativ schnell die Gespräche durchklicken und dabei im Kopf addieren - vor allem einfach bei Gesprächen < 1min.
Ist nicht bequem, aber durchaus zügig durchführbar. Trotzdem ist natürlich eine Art "QuickCheck" bei VF dringend nötig.
Edit: btw kann man für 3 EUR/Monat 10/10-Taktung buchen - wird sich aber eher weniger lohnen, denke ich.
Grüße, Öle
-
Du kennst diesen Thread? -> Klick
Öle