Ich hatte vor ein paar (3?) Monaten mal geguckt, da gabs nur einen >1000 EUR von Panasonic. Also denk ich, erst mal was abwarten. Kann aber sein, dass sich was getan hat in der Zwischenzeit.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte vor ein paar (3?) Monaten mal geguckt, da gabs nur einen >1000 EUR von Panasonic. Also denk ich, erst mal was abwarten. Kann aber sein, dass sich was getan hat in der Zwischenzeit.
Grüße, Öle
Danke, Tipp ist gespeichert. Hast du selbst Erfahrungen da?
Anmelden im Moment (22.4.) ist nicht, weil Serverumzug vom 19.4.-20.4. :D.
Also was ernstes werd ich da nicht lagern ![]()
Grüße, Öle
Schön.
Der passende Thread ist in der Nähe ;).
Hab leider kein Smart ..., Öle
Re: Re: Re: Wildcardsuche
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich werde es die Tage testweise mal wieder aktivieren ...
Fein danke, sag dann aber bitte mal Bescheid, ich gehör zu den 7, die öfters suchen ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Lohnt sich das für mich?
Das mit dem HappyWE bei dir ist Unfug.
Zum Minutentarif 50: Nach meiner Rechnung ist es (bei meinem Telefonierverhalten ;)) nicht schlimm, auch mehr als 50 min zu telefonieren. Ich liege da immer noch günstiger mit Minutentarif als beim D2-Fun.
Allerdings ist bei dir SMS ausschlaggebend, und daher siehe Bengt.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von engel01
links neben Zeilenabstand findest Du "Abstand vor" und "Abstand nach".
Da geht es aber nicht um den Zeilenabstand, sondern um den Abstabd vor/nach Absätzen. Also was anderes.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von JR2103
Signalton:laut oder leise oder vibrieren.
Da sollte noch mehr zur Auswahl sein, z.B. "lautlos" bzw. "aus". Bei den "Signaltönen" handelt es sich um komplette (!) Tonprofile (!). Wurde hier bei TT und auch in der Bedienungsanleitung (naja halbwegs) beschrieben.
ZitatKannst du nicht einfach ein lautloses mp3 als SMS-Ton setzen?
Wenn das Handy einwandfrei funktioniert, überflüssig. Wenn nicht, ab zum Händler.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Was brauchst du denn genau ? PHP ect. wieviel Speicher ?
Du kennst einen seriösen Gratis-Anbieter mit PHP? Ich höre ...
Zitat8ung.at ist ganz nett
Die bieten PHP? ![]()
fragt Öle, der davon ausgeht, dass der Thread ins passende Forum verschoben wird ![]()
Re: V525 sms ton abschalten??
ZitatOriginal geschrieben von JR2103
... ich kann einfach nicht finden wo man den Ton ausstellt wenn eine SMS eingeht.
und jetzt:
Zitatklar hab ich ne Anleitung, wo ich natürlich nach geschaut habe und bei Signalton zuordnen bei Nachrichten:Vibr,kruz lang eingestellt habe
Wenn du dich nicht genau ausdrückst, kann man es leicht falsch verstehen.
Meine Antwort war ernst gemeint.
Offensichtlich hast du ja doch gefunden, wo man den Ton ausstellt (i.G. zu deinem ersten Postung). Dass das nicht funktioniert, ist bis jetzt AFAIK noch nicht vorgekommen und daher eher unwahrscheinlich. Tipp von baboo probieren.
Grüße, Öle
Edit: Für Profile links die obere Wippe 1x drücken, dann mit der unteren Taste Profil auswählen und wieder obere Wippe 1x. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung ![]()
Nochmal edit: Schön, dass du freundlich bist. Jetzt nur noch die Tastenklemme beim Schreiben beseitigen, ok?
Öle