Beiträge von rajenske

Mir wurde bei 1212 zweimal versprochen, dass die Restminutenabfrage kommt ... (nachdem mir zuerst eingeredet wurde, ich könne die verbrauchte zeit am Handy ablesen :rolleyes: )

Ich hab jetzt mir mal die Zeit genommen und meine letzten 12 Monate mal durchgerechnet, ging schneller als gedacht. Ergebnis: Mit Minutentarifen war ich in 11 Monaten billiger als im D2-Fun.

Ein Wechsel von bisherigem Vertrag mit GG kostet nichts. Der Aufpreis für die 10/10-Taktung beträgt 3 EUR/Monat (für Vielkurztelefonierer)

Grüße, Öle

P.S: Habe diesen Thread bei der Suche nicht gefunden, daher hier mal ein paar meiner Meinung nach wichtige Suchbegriffe:

Minutentarif Minutentarife Wechselgebühr Zeittarif Zeittarife

Dass man sich ärgert, wenn man seinen (originell ausgedachten (also nicht "Stefan" ;)!) und berühmt gemachten) Nickname woanders fremdverwendet findet, kann ich verstehen. Vor allem, wenn man befürchtet, dass dadurch die eigene Persönlichkeit im Internet verwässert ;).

Aber dass man keine Rechte an einem Nickname für Foren hat, ist ebenso klar. Der o.g. User kann den Namen nun mal DaywalkerXX verwenden, ich wüsste nicht, was man dagegen machen sollte (solange er sich nicht explizit realnamentlich für dich ausgibt). Natürlich kannst du ihm was schreiben ...

Die Diskussion darüber bringt aber jetzt wenig - abgesehen davon, dem eigenen Ärger Luft zu machen.

Grüße, Öle ;)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Passiert das beim Versuch, die Liste der Emails anzeigen zu lassen? Dann sind es vermutlich tatsächlich zu viele.

Ja, soweit war ich ja ;). Es passiert nur, wenn's voll ist da drin.

Zitat

Eigentlich sollte diese Liste auf mehrere WAP-Seiten aufgespalten werden und zwar am besten in Abhängigkeit vom jeweiligen Endgerät. Wie das aber bei Vodafone läuft, weiss ich jetzt im Moment nicht genau.

Genau das wäre schön, wenn da jemand was wüsste oder mal z.B. die Grenze nennen könnte (will ich nicht unbedingt im Test einzeln ausprobieren ;))

lanturlu: Danke füe deine Antwort.

Grüße, Öle

Re: Wildcardsuche

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Darf man irgendwann mal wieder auf eine Wildcardsuche hoffen ... ?

fragt Öle

Äh ..., bin ich lästig mit dieser Frage? ;)

Hallo,

bin mir eigentlich sicher, dass dieses Problem schon mal hier aufgetaucht ist, hab es aber nicht gefunden:

Beim Versuch, über VF-Live mit V600 auf mein Vodafone-Emailkonto zuzugreifen, erhalte ich ab und an die Meldung: "503: Request entity too large"

Frage: Anscheinend zu viel drin im Konto, wo ist da die Grenze?

(Hintergrund, bevor gleich einer sagt, was ich denn da mit VF-Live wolle ;): Ich lasse - wie viele andere auch - Kopien einiger Mailkonten an meine VF-Adresse weiterleiten. Natürlich kann ich die auch per POP3-Client abholen. Manchmal jedoch will ich mir nicht alle mails runterladen, falls ich nur eine bestimmte dringend brauche - bilde mir ein, dann wäre es über VF-Live billiger, gezielt diese eine rauszusuchen. Natürlich leere ich regelmäßig das VF-Konto, trotzdem wird es manchmal voll mit obigem Fehler)

Grüße, Öle